HOME

Jaime King und Chelsea Handler: Noch mehr Popo-Bilder aus Hollywood

"Hart of Dixie"-Star Jaime King macht es Kim Kardashian nach und zeigt ihren Hintern im Internet. Auch Komikerin Chelsea Handler macht sich nackig. Der Trend zum Popo-Foto geht munter weiter.

Von Frank Siering

Jaime King zeigt ihren Popo auf Instagram

Jaime King zeigt ihren Popo auf Instagram

Eines muss man Reality-Superstar Kim Kardashian lassen. Es vergeht kaum eine Woche, da die nahezu perfekte Selbstdarstellerin nicht mit einer neuen Idee an die Öffentlichkeit geht.

Ihr jüngstes Popo-Selfie auf dem Cover vom Paper-Magazin wurde hunderttausendfach nachgedruckt und von Promis und Nicht-Promis auf der ganzen Welt heiß diskutiert.

Jetzt hat Kardashian in Jaime King eine sexy Nachahmerin gefunden. Das Ex-Model, das derzeit in der Serie "Hart of Dixie" zu sehen ist, flaniert in einem Instagram-Foto über ein Studiogelände. King setzt bei ihrem Foto auf Natur pur.

Kein Photoshop

Nichts an dem Foto lässt erahnen, das mit Photoshop nachgeholfen und am Allerwertesten etwas verändert wurde. Diese Zweifel waren kurz nach der Veröffentlichung der Kardashian-Bilder aufgetaucht.

King ließ sich von hinten ablichten und ist dabei in schwarze Dessous samt Strapsen gekleidet während sie vor der Kamera in High Heels stolziert. King versah ihr sexy Selfie mit den Hashtags #HelmutNewtonVibes #noneedtobreaktheinternet und wollte dabei zum einen wohl an die berühmten Nacktbilder von Starfotograf Helmut Newton erinnern und zum anderen einen kleinen Seitenhieb auf Kardashian austeilen, die ja mit ihrem Popo-Selfie die Fans aufgefordert hatte, das Internet zum Platzen zu bringen.

#HelmutNewtonVibes #noneedtobreaktheinternet

A photo posted by Jaime King (@jaime_king) on Nov 11, 2014 at 5:29pm PST

Auch Chelsea Handler zieht blank

King hat immerhin 420.000 Fans, die ihr auf Instagram folgen und somit zuerst Einblicke auf ihre runden Vorzüge erhielten. Dennoch dürfte es der 35-Jährigen sicherlich schwerfallen, die 307.782 Social Media Anmerkungen, die Kardashian in nur 24 Stunden nach der Veröffentlichung ihres Popo-Fotos erhalten hatte, zu schlagen.

Neben Kardashian und King hatte sich auch die US-Komikerin Chelsea Handler sofort in den Fotowettstreit um das schönste Popo-Selfie eingemischt. Die beste Freundin von Jennifer Aniston hatte am Tag danach direkt aus ihrem Badezimmer ein Bild ihres durchtrainierten Allerwertesten mit ihren Instagram-Anhängerin geteilt. Chandler ist für ihre spitze Zunge und ihre freizügigen satirischen Kunstwerke bekannt.

Schon einmal hatte sie sich halbnackt gezeigt. Damals war sie oben ohne auf dem Rücken eines Pferdes zu sehen in Anlehnung an die Fotos von Vladimir Putin, die den russischen Staatschef mit freiem Oberkörper auf einem hohen Ross gezeigt hatten.

Can you believe more than 2 ass can fit on the same screen? Guess which one's real. Your move, instagram.

A photo posted by Chelsea Handler (@chelseahandler) on Nov 11, 2014 at 7:25am PST

Themen in diesem Artikel