HOME

Prinz William und Herzogin Kate: Der Name ihres Sohnes steht fest

Das Royal Baby hat endlich einen Namen! Am Freitag gab der Kensington Palast bekannt, wie Prinz Williams und Herzogin Kates Sohn heißt.

Am 23. April brachte Herzogin Kate (36) ihr drittes Kind zur Welt. Um 11:01 Uhr wurde der Sohn von Kate und Prinz William (35) geboren. Nun steht auch endlich fest, wie das Royal Baby heißen wird. Wie der Kensington Palast bekannt gegeben hat, wird der kleine Bruder von Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) den Namen Louis Arthur Charles tragen.

Darauf wetteten die Briten

Einen Riesenspaß hatten die wettverrückten Briten wie immer mit dem möglichen Baby-Namen für den royalen Nachwuchs. Bei den Buchmachern lagen zuletzt vor allem Arthur, James, Philip und Albert hoch im Kurs.

Dass der Name so schnell bekannt gegeben wird, war nicht immer so: Bei Prinz Charles (69) verging ein Monat und bei Prinz William immerhin noch eine Woche. Die Namen von Prinz George und Prinzessin Charlotte wurden dagegen schon zwei Tage nach der Geburt verkündet...

Prinz William und Herzogin Kate feierten ihre Traumhochzeit Ende April 2011. Das erste gemeinsame Kind, Prinz George, wurde am 22. Juli 2013 in London geboren. Am 2. Mai 2015 kam Tochter Charlotte zur Welt.

SpotOnNews