VG-Wort Pixel

Premiere für Königin Elisabeth So hat man die Queen noch nie gesehen

Sehen Sie im Video: Premiere für die Queen – Königin Elisabeth macht ihren ersten offiziellen Videocall.


Queen Elizabeth hat eine ganz besondere Premiere gefeiert.


Neben Videobotschaften, die sie während der Coronapandemie aufgezeichnet hat, zeigt sie sich nun erstmalig in einem Videocall.


Die Queen und ihre Tochter Anne sprachen mit Betreuern, die vom "Carers Trust" unterstützt werden, um mehr über die Herausforderungen zu erfahren, denen sie gegenüberstehen.


"Es ist sehr interessant Ihren Berichten und Erzählungen zu zuhören.
Ich bin wirklich beeindruckt von dem, was Sie bereits erreicht haben.
Ich bin sehr froh, dass ich heute bei Ihnen sein kann"


Wer hätte gedacht, dass die Queen, die geboren wurde, als es noch nicht einmal einen Fernseher gab, eines Tages einen Videocall machen würde?


Und dann noch so sympathisch, in einem auf den Hintergrund abgestimmten Outfit.


Eine gelungene Premiere – und vielleicht der Auftakt zu weiteren royalen Videocalls.
Mehr
Queen Elizabeth lässt sich von moderner Technik nicht abschrecken: Die Königin absolvierte unlängst ihren ersten offiziellen Videocall. Und hatte sichtlich Spaß dabei.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker