HOME

Selma Blair: Tweet des Tages

Selma Blair: Alles nur ein Witz

Sorgte ungewollt für ein unüberhörbares Medienecho: Selma Blair

Sorgte ungewollt für ein unüberhörbares Medienecho: Selma Blair

"Breaking News: Leute bitte, ich habe in einem Interview einen Witz gemacht. Cameron Diaz geht nicht in Rente. Und zu meiner Eilmeldung: Ich gebe jetzt meinen Job als Cameron Diaz' Sprecherin auf."

Schauspielerin Selma Blair (45, "Eiskalte Engel") hat mit einem Interview einen ziemlichen Aufruhr verursacht. Am Rande einer Veranstaltung soll Blair Medienberichten zufolge erzählt haben, dass ihre Kollegin und Freundin Cameron Diaz (45, "Verrückt nach Mary") die Schauspielerei an den Nagel gehängt hat. Offenbar alles ein großes Missverständnis, wie die 45-Jährige jetzt über Twitter klarstellte. Sie habe lediglich einen Witz gemacht, so Blair. Diaz habe nicht vor, in Rente zu gehen. Die einzige, die nach der Geschichte hinschmeiße, sei Blair selbst - als Diaz' Pressesprecherin.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel