VG-Wort Pixel

Interview Sylvie Meis über ihre Patchwork-Familie: "Manchmal braucht es seine Zeit"

Sylvie Meis über das Verhältnis von Niclas Castello und ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart
Sylvie Meis spricht in einem Interview über das Verhältnis von Niclas Castello und ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart
© Georg Wendt/ / Picture Alliance
Sylvie Meis hat in einem Interview darüber gesprochen, wie sich ihr Ehemann Niclas Castello und Ex-Mann Rafael van der Vaart verstehen. Sie deutet an, dass nicht alles immer leicht war.

Nachdem sich Sylvie Meis und Rafael van der Vaart 2013 getrennt hatten, war es für die Moderatorin nicht immer leicht: Sie musste zeitweise mit ansehen, wie sich ihre ehemals beste Freundin Sabia Boulahrouz als neue Partnerin an der Seite ihres Ex-Mannes zeigte. Und auch sie selbst versuchte mit verschiedenen Männern ihr Glück. Doch der Richtige schien lange nicht dabei zu sein. Nun sind sowohl Rafael van der Vaart als auch Sylvie Meis wieder glücklich vergeben – und verstehen sich mittlerweile nicht nur untereinander gut, sondern auch mit den jeweiligen Partnern.

Rafael van der Vaart ist seit einigen Jahren mit der niederländischen Handballspielerin Estavana Polman liiert und hat mit ihr eine gemeinsame Tochter, die 2017 zur Welt kam. Sylvie Meis ist seit vergangenem Jahr mit dem Künstler Niclas Castello zusammen und seit September auch verheiratet. Das Paar gab sich am 19. September in Florenz ganz romantisch das Jawort. Meis' und van der Vaarts gemeinsamer Sohn Damian wohnt seit diesem Jahr bei seinem Vater in Dänemark, um seine Fußballkarriere voranzutreiben. Der 14-Jährige spielt dort beim renommierten Verein Esberg fB in der U15-Mannschaft.

Sylvie Meis: "Mein Mann und mein Ex-Mann mögen sich sehr"

Aber wie klappt das Patchwork-Modell? Darüber hat Sylvie Meis nun in einem Interview mit der "Gala" gesprochen. Darin sagt sie unter anderem: "Ich verstehe mich super mit Rafael und seiner Estavana. Und ich liebe ihre kleine Tochter Jesslynn. Manchmal braucht es seine Zeit, dann fallen die Puzzleteile auf einmal richtig. Ich glaube, Niclas ist das letzte Teilchen, das fehlte."

Aber auch Rafael van der Vaart verstehe sich gut mit ihrem Partner Niclas Castello, beteuert die 42-Jährige: "Mein Mann und mein Ex-Mann mögen sich auch sehr. Wenn wir bei Rafael und Estavana ein Glas Wein trinken, vergeht die Zeit wie im Flug."

Verwendete Quelle: "Gala"

maf

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker