HOME
Sabia Boulahrouz

Neu verliebt

Ihr Freund ist Gastronom: Sabia Boulahrouz bestätigt ihre neue Beziehung

Nach ihrer Trennung von Rafael van der Vaart war Sabia Boulahrouz lange Single. Jetzt ist die Ex-Spielerfrau neu verliebt und verrät Details über ihren neuen Freund.

Sabia Boulahrouz bei einem Auftritt in Hamburg

Sabia Boulahrouz

Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite

Micaela Schäfer Sabia Boulahrouz

Im "Playboy"

Micaela Schäfer äußert sich zu Sabia Boulahrouz' Nacktbildern: "Was soll sie auch sonst machen?"

Sabia Boulahrouz

Im "Playboy"

Vater von Sabia Boulahrouz lästert über ihre Nacktfotos: "Furchtbar!"

"Playboy"-Shooting

So haben wir Sabia Boulahrouz noch nicht gesehen

Sabia Boulahrouz auf dem Cover des aktuellen "Playboy"

Sabia Boulahrouz

Hüllenlos auf dem "Playboy"-Cover

Sylvie Meis

Sylvie Meis nach Rechtsstreit

"Ich hätte es als angemessen empfunden, wenn Frau Boulahrouz sich bei mir entschuldigt hätte"

Sabia Bouhlarouz denkt über ein Shooting für den "Playboy" nach

Sexy Shooting

Sabia Boulahrouz denkt offenbar darüber nach, sich für den "Playboy" auszuziehen

Wird Sabia Boulahrouz Schauspielerin?

Sabia Boulahrouz

Nimmt sie eine Serienrolle in der Türkei an?

Bei der letzten Challenge musste Team Blau gegeneinander kämpfen

Global Gladiators

Fünf Gladiatoren kämpfen um den Sieg

Vor allem Ben hatte in der neuen Folge eine extrem kurze Zündschnur

Global Gladiators

Diese Kandidaten sind schon im Finale

Sabia Boulahrouz beim Pressetermin zu "Global Gladiators"

"Global Gladiators"

Sabia Boulahrouz zickt rum - und wird abgestraft

Wird heftig durch die Luft geschleudert und kommt dabei an ihre körperlichen Grenzen: Sabia Boulahrouz

Global Gladiators

Sabia Boulahrouz kann nicht mehr

Joey Heindle, Miriam Höller, Lucas Cordalis und Sabia Boulahrouz bei "Global Gladiators"
TV-Kritik

"Global Gladiators"

Sylvie Meis? Noch immer die Lieblingsfeindin von Sabia Boulahrouz

Ex-Schmusesänger Ben überwindet seine Ängste in Thailand

Global Gladiators

Die Teams haben sich gefunden

Sabia Boulahrouz im Einsatz bei "Global Gladiators"

"Global Gladiators" bei ProSieben

Sabia Boulahrouz: "Aufgeben war für mich noch nie eine Option"

"Global Gladiators": Miriam Höller und Joey Heindle

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Chethrin Schulze

Sat.1-Show

Mit dieser Kandidatin steigt die Aussicht auf Sex bei "Promi Big Brother"

"Global Gladiators" auf ProSieben

Katzenmann und van der Vaart-Ex: Diese Promis sind in der zweiten Staffel dabei

Sabia Boulahrouz sieht rot bei "Promi Shopping Queen"

"Promi Shopping Queen"

"Vielleicht kriegst du gerade so einen Mann": Kretschmer disst Sabia Boulahrouz

Sabia Boulahrouz

Instagram-Foto

Warum sich Sabia Boulahrouz aufs neue Jahr freut

Ex-Spielerfrau Sabia Bouhlarouz steigt einem Zeitungsbericht zufolge aus der VOX-Dokureihe "Sechs Mütter" aus (Archivbild)

Vox

Sabia Bouhlarouz steigt aus Mütter-Doku aus - der Grund ist kurios

Von Daniel Wüstenberg

"Dance Dance Dance" bei RTL

Christine Neubauer schwingt die Hüften - und diese Promis tanzen mit

Rafael van der Vaart und Estavana Polman

Estavana Polman bringt Baby zur Welt

Rafael van der Vaart ist erneut Vater und die Ex gratuliert

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(