HOME
"Für mich war das Klavier immer wie eine Art Therapeut oder Kummerkasten", sagt Enno Bunger.

Enno Bunger

Neues Album verarbeitet Schicksalsschläge

Enno Bunger veröffentlicht am 26. Juli ein neues Album. Im Interview verrät er, wie er damit schwere Schicksalsschläge verarbeitet hat.

Marie Amière, Anna Hiltrop, Malou Deuber, Tanja Lösching und Cathy Hummels (v.l.n.r.)

David Allen

Emotionale Tattoo-Vernissage in München

Victoria liegt im Krankenhaus auf dem Boden und malt
Reportage der Woche

Blutkrebs

Die zweijährige Victoria hat Leukämie, braucht Hilfe – und es eilt

Von Susanne Baller
Labor der Knochenmarkspenderdatei

Kampf gegen Blutkrebs

Die Schatzkammer: Wo einst Gold lagerte, ruhen jetzt die Daten von Millionen Stammzellspendern

stern Gesund Leben Dr. v. Hirschhausen Logo
Erkrankte Mutter mit ihrem Mann und ihrem Kind

Ulm

Junge Mutter mit Leukämie: 28-Jährige braucht dringend einen Stammzellspender

Chad und Sina auf der Hochzeit von Chad

Stammzellspende

Deutsche rettete Australier das Leben – jetzt feierten sie zusammen seine Hochzeit

Sylvie Meis

Sylvie Meis nach Rechtsstreit

"Ich hätte es als angemessen empfunden, wenn Frau Boulahrouz sich bei mir entschuldigt hätte"

Sylvie Meis

Maries Modelcheck

Sylvie Meis kürt ihr Dessous-Model: "Als würde ein Walross versuchen, sexy zu sein"

Das Bild zeigt Blutproben im Kühlraum der Deutschen Knochenmarksspenderdatei.
Interview

25 Jahre DKMS

Kann eine Stammzellspende Leukämie heilen?

Das Bild zeigt einen an Leukämie erkrankten Jungen, der eine Infusion erhält.

Kampf gegen Leukämie

Ist es sinnvoll, Nabelschnurblut einfrieren zu lassen?

Eine junge Frau, die an Leukämie erkrankt ist, sitzt neben einem jungen Mann auf einem Krankenhausbett

Leukämie-Patientin Lara

Ihr Kampf war nahezu aussichtslos, aber sie siegte

Vor rund einem Jahr erkrankte Guido Westerwelle an Leukämie - bei Günther Jauch sprach er nun über seine Erkrankung.

Myeloische Leukämie

Was sie über die Krankheit von Guido Westerwelle wissen müssen

Dreamball in Berlin

Die schönen, starken Frauen und der Löw

Bodensee-"Tatort"

Leukämie-Thema löst Welle der Hilfsbereitschaft aus

Fünf Milliliter Blut werden abgenommen, wenn man sich als Spender registrieren lässt

Typisierung für Stammzellspende

Kleiner Pieks, große Wirkung

Von Lea Wolz

Was macht eigentlich ...

... Sybille Beckenbauer?

Kosmetikseminar

Den Krebs für ein paar Stunden wegschminken

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.