HOME

Kind mit Rafael van der Vaart: Estavana Polman verrät Geschlecht ihres Babys

Liebe im Schnelldurchlauf: Nach nicht mal einem Jahr Beziehung werden Rafael van der Vaart und Estavana Polman Eltern. Nun gaben die beiden Sportler auch bekannt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Estavana Polman, Rafael van der Vaart

Estavana Polman und Rafael van der Vaart sind seit Februar 2016 ein Paar

An Weihnachten überraschten Handballerin Estavana Polman und Fußballprofi Rafael van der Vaart mit der Nachricht, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Beide teilten auf ihren Instagram-Profilen ein Foto, das sie gemeinsam mit van der Vaarts zehnjährigem Sohn Damian zeigt. "Wir sind schwanger", kommentierte Polman den Schnappschuss und auch van der Vaart schrieb: "Super glücklich, stolz und dankbar. Vor uns liegt eine spannende Zeit und wir hoffen, dass alles gut geht."

Finally we can tell everyone that we are PREGNANT??? #wearegonnabe4 #mom #dad #bigbrother

Ein von Estavana Polman Official (@estavana) gepostetes Foto am

Nun haben die beiden das Geschlecht ihres Babys verraten. Die 24-Jährige veröffentlichte auf Instagram ein Video, in dem eine Obsttorte zu sehen ist. Die Verzierung des Kuchens verrät: Estavana Polman erwartet ein Mädchen.

Its gonna be a baby GIRL ❤?? #omakrijgtdeeer #4generaties @winniefredtel @cynthiaveldik

Ein von Estavana Polman Official (@estavana) gepostetes Video am

Rafael van der Vaart bestätigte die Neuigkeit mit einem Tweet. "Es wird ein Mädchen! Ich bin so glücklich und aufgeregt! Kann es nicht erwarten, sie kennenzulernen", schrieb der 33-Jährige.

Für den Sportler wird es die erste Tochter sein. Sein Sohn Damian stammt aus der Ehe mit Moderatorin Sylvie Meis, die 2013 geschieden wurde. Danach war van der Vaart rund anderthalb Jahre mit Sabia Boulahrouz liiert. Auch sie wurde schwanger von ihm, verlor das Kind allerdings im sechsten Monat.

Seit Februar vergangenen Jahres ist der Fußballer nun mit der niederländischen Handballerin Estavana Polman zusammen. Zunächst pendelte das Paar zwischen Dänemark, wo Polman beim Team Esbjerg unter Vertrag steht, und Spanien, wo van der Vaart zuletzt spielte. Im Sommer 2016 wechselte der 33-Jährige jedoch ebenfalls nach Dänemark und gehört nun zum Kader des FC Midtjylland. Die beiden Städte trennen nur knapp 90 Kilometer. Nicht die schlechtesten Voraussetzungen für eine Familiengründung. Und seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft legt Estavana Polman ohnehin eine Karrierepause ein.

jum