HOME

Neu verliebt: Ihr Freund ist Gastronom: Sabia Boulahrouz bestätigt ihre neue Beziehung

Nach ihrer Trennung von Rafael van der Vaart war Sabia Boulahrouz lange Single. Jetzt ist die Ex-Spielerfrau neu verliebt und verrät Details über ihren neuen Freund.

Sabia Boulahrouz

Sabia Boulahrouz hat einen neuen Freund

DPA

Sie schmiegt sich an ihn, wirft lachend ihren Kopf in den Nacken, sie küssen sich. Die Bilder von Sabia Boulahrouz, die "RTL.de" und die "Bild"-Zeitung kürzlich veröffentlichten sind eindeutig. Sie zeigen die ehemalige Spielerfrau und den Hamburger Gastronomen Iman schwer verliebt und glücklich. 

Sabia Boulahrouz ist frisch verliebt

Der "Bild"-Zeitung hat Boulahrouz ihre neue Beziehung jetzt bestätigt. "Ja, ich bin in einer festen Partnerschaft", sagt sie. "Wir kennen uns durch gemeinsame Freunde schon einige Jahre. Es hat aber erst vor Kurzem 'Klick' gemacht."

In der Vergangenheit sorgte das Privatleben der 41-Jährigen vermehrt für negative Schlagzeilen. Unvergessen das Foto von ihr, Sylvie Meis und Rafael van der Vaart an Silvester 2012, das Boulahrouz später zum Verhängnis werden sollte, als ihre Beziehung mit van der Vaart öffentlich wurde.

Mit ihrer ehemals besten Freundin Sylvie hat die Hamburgerin mit türkischen Wurzeln seitdem nichts mehr zu tun. Seit ihrer ebenfalls öffentlichen Trennung von van der Vaart hat sich Boulahrouz mit keinem Mann mehr an ihrer Seite gezeigt.

"Ich war Single und das ganz bewusst", verrät sie "Bild" und fügt hinzu: "Wir beide sind jetzt sehr, sehr glücklich. Und das Beste: Meine Kinder finden ihn ganz toll - und er sie auch. Wir haben gemeinsam schon viel Zeit verbracht, fühlen uns alle super wohl."

Iman ist Gastronom in Hamburg

Der 33-Jährige arbeitet in der Hansestadt als Gastronom, betreibt dort zwei Burger-Restaurants. In einem seiner Läden feierte Sabia gerade erst ihren 41. Geburtstag. Im Gegensatz zu ihren vorherigen Beziehungen möchte Boulahrouz ihre neue Liebe nicht nach außen tragen. "Ich möchte mein Glück zukünftig aus der Öffentlichkeit raushalten. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das besser ist", sagt sie. 

Quelle"Bild"-Zeitung

Im Video: Sylvie Meis zeigt sich leidenschaftlich mit ihrem Neuen im Urlaub 

Sylvie Meis: Leidenschaftliches Küsse mit ihrem Neuen
ls