VG-Wort Pixel

Gemeinsame Sache im TV Sabia, was läuft da mit dem Bachelor?

Sabia Boulahrouz und Leonard Freier
Optisch auf jeden Fall ein schönes Paar: Sabia Boulahrouz und Leonard Freier
© DDP
Nach dem Finale vom "Bachelor" servierte Leonard Freier seine Auserwählte zügig ab. Jetzt wurde er an der Seite von Sabia Boulahrouz gesehen. Die beiden tanzen gemeinsam bei "Dance, Dance, Dance". Oder geht da noch mehr?

Sie ist Single, er ist Single. Jetzt wurden beide zusammen in Hamburg gesichtet. Allerdings nur aus beruflichen Gründen, so heißt es. Denn Sabia Boulahrouz und Leonard Freier werden gemeinsam vor der Kamera stehen. Und das gleich zweimal.

Die 38-Jährige und der  31-Jährige treten gemeinsam in der VOX-Sendung "Grill den Henssler" auf. Nach den Dreharbeiten schwärmte Leonard: "Sabia ist eine sehr sympathische Frau. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit ihr. Wir haben uns so super verstanden, dass wir sogar nach dem Dreh noch stundenlang weitergequatscht haben."

Auch in der RTL-Show "Dance, Dance, Dance" sollen die beiden gemeinsam die Hüften schwingen, verriet ein Insider der neuen "Closer".

Steffen Henssler, Gülcan Kamps, Sabia Boulahrouz, Leonard Freier
"Grill den Henssler": Steffen Henssler, Gülcan Kamps, Sabia Boulahrouz und Leonard Freier
© VOX / Frank W. Hempel

Dafür trainieren beide zusammen in Hamburg. Der Umgang zwischen den beiden soll schon sehr vertraut sein, wie ein Fotograf der "Closer" verrät: "Als Leonard und Sabia in der Nähe des Tanzstudios Tybas Dance Center parkten, stieg er aus, ging ums Auto und hielt ihr die Wagentür auf. Dieses Gentleman-Verhalten hat ihr sichtlich gefallen".

Leonard Freier schwärmt von Sabia Boulahrouz

Im Juni soll das neue TV-Format ausgestrahlt werden. Beruflich ist es für Sabia eine große Chance, endlich eigenes Geld zu verdienen, nachdem ihr TV-Debüt in der holländischen Zaubershow "Mindmasters live" scheiterte. Auch privat lief es alles andere als rund. Nach der Trennung von Fußballprofi Rafael van der Vaart erlitt sie im Dezember 2015 eine Fehlgeburt. Ob sie schon wieder bereit ist für eine neue Liebe?

Sowohl Sabia als auch Leonard sind jedenfalls Single. Leonard schoss seine Auserwählte Leonie kurz nach Ende der "Bachelor"-Dreharbeiten schon wieder ab. Als er kürzlich zu einer möglichen neuen Liebe befragt wurde, antwortete der Berliner: "Mir ist es wichtig, dass ich mit der Frau auf einer Wellenlänge liege und dass ich mit ihr viel lachen kann. Ich bin nämlich ein sehr humorvoller Mensch." Und auch Sabia verriet: "Ich würde mich freuen, ein neues Nest für meine Kinder und mich zu beziehen."

jek

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker