HOME

RTL-Show "Dance Dance Dance": Sixpack und Hebefigur - Sabia Boulahrouz tanzt mit dem Bachelor Lambada

Als Bachelor behauptete er, nicht tanzen zu können, mit Sabia Boulahrouz wagt sich Leonard Freier nun trotzdem aufs Parkett: Die beiden sind Kandidaten in der RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance".

Sabia Boulahrouz und Leonard Freier

Seit Monaten haben sie für diesen Auftritt trainiert: Sabia Boulahrouz und Leonard Freier gehören zu den sechs mehr oder weniger prominenten Paaren, die in der RTL-Show "Dance Dance Dance" auftreten werden. Die Folgen wurden bereits aufgezeichnet, die erste Sendung wird am 3. September um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Und bei Sabia und Leonard geht es gleich ordentlich zur Sache ....

Als Bachelor behauptete er, nicht tanzen zu können, mit Sabia Boulahrouz wagt sich Leonard Freier nun trotzdem aufs Parkett: Die beiden sind Kandidaten in der neuen Tanzshow "Dance Dance Dance". Die Folgen wurden bereits aufgezeichnet, die erste Sendung wird am 3. September um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Und bei Sabia und Leonard geht es gleich ordentlich zur Sache. Die Ex-Freundin von Fußballer Rafael van der Vaart und der frühere Bachelor-Kandidat tanzen gemeinsam zum Titel "Lambada" der Band Kaoma. Der Song aus dem Jahr 1989 ist ein Klassiker und löste damals einen Tanzboom aus.

Leonard Freier stemmt Sabia Boulahrouz sogar bei einer Hebefigur in die Höhe und zeigt seinen durchtrainierten Oberkörper. Schon als Bachelor ließ es sich Leonard Freier nicht nehmen, regelmäßig sein Sixpack zu präsentieren. Da will auch Nazan Eckes mal anfassen. Sie moderiert die RTL-Show gemeinsam mit Jan Köppen.

Sabia Boulahrouz wagt sich auch solo aufs Parkett und tanzt zu Rihannas Hit "Umbrella". In der Show geht es darum, die Choreografien aus bekannten Filmszenen oder Musikvideos möglichst originalgetreu nachzuahmen. Mit wehendem Haar und Netzstrümpfen fegt Sabia Boulahrouz übers Parkett. Für die dreifache Mutter ist es das erste Mal, dass sie in Deutschland zur Hauptsendezeit in einer Show zu sehen ist.

In Holland ist Sabia Boulahrouz regelmäßig im TV

Ende Mai trat Boulahrouz in einer Folge der Sendung "Grill den Henssler" auf - auch da in Begleitung von Leonard Freier. In den Niederlanden, der Heimat ihres Ex-Mannes Khalid Boulahrouz hatte die 38-Jährige bereits mehrere TV-Auftritte und saß im vergangenen Jahr sogar in der Jury einer Zaubershow. Die wurde allerdings wegen schlechter Quoten nach wenigen Folgen wieder abgesetzt.

"Bei 'Dance Dance Dance' habe ich den charmanten Leonard Freier als Tanzpartner an meiner Seite", schreibt Sabia Boulahrouz auf ihrer Instagram-Seite. Freier kommentiert auf seinem Instagram-Profil: "Ich darf bei 'Dance Dance Dance' auf RTL mit der zauberhaften Sabia Boulahrouz zusammen tanzen."

Neben Sabia Boulahrouz und Leonard Freier werden fünf weitere Paare bei "Dance Dance Dance" auftreten: Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis, die Sportler Bene Mayr und Philipp Boy, die Ex-DSDS-Kandidaten Aneta Sablik und Menderes Bagci, Dana und Luna Schweiger sowie die Fernsehköche Mario Kotaska und Alexander Kumptner.


"Dance Dance Dance" läuft ab Samstag, 3. September 20.15 Uhr, und dann immer freitags, 20.15 Uhr bei RTL

jum