Eigentlich wollte Tara Reid am Montag vom Flughafen LAX in Los Angeles nach New York aufbrechen. Doch im Flieger beklagte sich die Schauspielerin über ihren Sitzplatz. Zuviel für den Piloten. Der ließ die 42-Jährige prompt vor die Tür setzen.
Wie "TMZ" berichtet, soll Reid laut geworden sein, weil ihr ein falscher Sitzplatz zugewiesen wurde. Dann soll sie sich lautstark darüber beschwert haben, kein Kissen bekommen zu haben. Das Flugpersonal konnte die Schauspielerin offenbar nicht beruhigen. Denn ein Video, aufgenommen von einem Passagier, zeigt, wie Reid wenig später aufsteht und mit ihrem Hund auf dem Arm das Flugzeug verlässt. Wie es heißt, soll der Pilot, obwohl schon losgerollt, wieder zum Gate zurückgekehrt sein, "wegen eines Kundendienstproblems".
Tara Reid macht ihren Fans Sorgen
Die Schauspielerin soll hinterher gesagt haben, dass sie dachte, sie hätte einen Fensterplatz und sei verärgert gewesen, dass dies nicht der Fall war. Zudem soll sie auf ihrem Platz eingepfercht gewesen sein, da sich eine Frau im Sitz vor ihr zurückgelehnt habe.
Der Delta-Flug soll aufgrund des Vorfalls mit Verspätung in die Luft gegangen sein. Tara Reid soll später einen anderen Flieger genommen haben.
Es ist nicht das erste Mal, das Tara Reid in die Schlagzeilen gerät. Zuletzt machten sich die Fans Sorgen um ihren Gesundheitszustand, als sie in einem Live-Interview mit einem australischen Fernsehsender verklärt in die Kamera schielte, lallte und überaus euphorisch wirkte.
2008 kämpfte der Star aus "American Pie" und "Sharknado" gegen ihre Alkoholsucht. Damals nannte eine Quelle dem "People"-Magazin Differenzen zwischen ihr, ihrer Familie und Freunden als Grund für ihr Alkoholproblem. Auch ihr Gewicht macht den Fans seit Jahren Sorgen.

Erst im Mai schockte sie wiederholt mit neuen Magerfotos von sich im Bikini auf Instagram. Doch auf Kommentare von besorgten Fans reagierte die Schauspielerin bislang nicht.
