Tochter von Will Smith An Ostern singt Willow vor den Obamas

Zehn Jahre alt und schon Gast bei den Obamas. Willow Smith, talentierte Tochter von Hollywood-Star Will Smith, darf an Ostern im Garten des Weißen Hauses singen.

Kleiner Star, große Ehre. Willow Smith, Tochter von Hollywood-Schauspieler Will Smith, wurde von US-Präsident Barack Obama ins Weiße Haus eingeladen. Die 10-Jährige, die im vergangenen Jahr ihre erfolgreiche Debüt-Single "Whip My Hair" veröffentlichte, soll dort am 25. April vor der First Family und zahlreichen Gästen auftreten.

Anlass ist der "133rd Annual White House Easter Egg Roll", ein traditioneller Wettstreit im Ostereierschieben, der im Garten des Weißen Hauses veranstaltet wird. Willow soll dabei vor rund 30.000 geladenen Gästen singen, denen ein buntes Programm geboten wird. Neben dem Nesthäkchen der Smith-Familie werden sich auch einige Sesamstraßen-Muppets unter die Gäste mischen.

Tickets für die Veranstaltung gibt es sonst nur über eine Online-Lotterie. Das jährliche Osterfest auf dem Anwesen des Präsidenten ist die größte dort stattfindende öffentliche Veranstaltung. Neben Musik und Eierlauf werden Prominente als Geschichtenerzähler auftreten, außerdem gibt es eine Tanzparty, einen Hindernislauf und die Gelegenheit, sich in verschiedenen Sportarten oder im Kunsthandwerk zu probieren. Köche des Weißen Hauses und eingeladene Gastköche sollen den Besuchern zudem gesunde Ernährungsgewohnheiten näherbringen.

Cover Media
cjf/Cover Media

PRODUKTE & TIPPS