Trennung getwittert Jim Carrey und Jenny McCarthy lösen ihre Beziehung


Die US-Schauspieler Jim Carrey und Jenny McCarthy haben nach fünf Jahren Beziehung über Twitter ihre Trennung bekanntgegeben.

Die US-Schauspieler Jim Carrey und Jenny McCarthy haben nach fünf Jahren Beziehung über Twitter ihre Trennung bekanntgegeben. "Jenny und ich haben gerade die fünfjährige Beziehung gelöst", twitterte der 48-jährige Komiker am Dienstag. "Ich bin für das große gemeinsame Glück dankbar und wünsche ihr das Allerbeste." Kurz darauf meldete sich die 37-Jährige mit der Botschaft zu Wort, sie sei für "die Jahre mit Jim sehr dankbar". McCarthy erklärte nach Angaben ihres Sprechers, Carrey werde immer einer der wichtigsten Männer in ihrem Herzen bleiben. Der 48-Jährige twitterte, er wünsche seiner elf Jahre jüngeren Exfreundin "das Allerbeste".

Der in Kanada geborene Carrey erspielte sich vor allem mit heiteren Rollen Weltruhm und Millionen-Gagen. Zu seinen größten Erfolgen zählen "Ace Ventura" ("Jetzt wird's wild") und "Bruce Almighty" ("Bruce Allmächtig").

APN/AFP

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker