VG-Wort Pixel

Trennung statt Hochzeit Katie Price hat zu wenig Zeit für ihren Verlobten


Katie Price und Leandro Penna waren verliebt, wollten heiraten, trennten sich, verlobten sich - und trennten sich nun doch wieder. Price wird also vorerst nicht zum dritten Mal heiraten.

Das britische Fotomodell #Link;http://www.stern.de/lifestyle/leute/katie-price-90319095t.html;Katie Price# hatte sich im April dieses Jahres mit dem argentinischen #Link;http://www.stern.de/lifestyle/leute/aller-guten-dinge-sind-drei-katie-price-will-mal-wieder-heiraten-1819965.html;Männermodel Leandro Penna verlobt#, ein Jahr zuvor hatte sich das Paar kennengelernt. Zwischenzeitlich hieß es bereits, der 27-jährige Penna sei in der Beziehung einsam. Außerdem könnten die beiden #Link;http://www.stern.de/lifestyle/leute/lost-in-translation-trennung-von-katie-price-mit-hilfe-des-dolmetschers-1734475.html;sich nur schwer verständigen#, da Price nur Englisch und Penna nur Spanisch spreche. Nach einigen Auf und Abs ist nun aber endgültig Schluss: Price, die Ende der 1990er Jahre als Boxenluder bekannt wurde, löste die Verlobung auf.

"Leo und ich hatten für ein paar Jahre eine schöne Zeit und wir werden immer tiefe Zuneigung füreinander empfinden, aber manchmal nehmen Beziehungen einfach ihren Lauf", teilt die 34-jährige Mutter von drei Kindern in einem #Link;http://www.katieprice.co.uk/;Statement auf ihrer offiziellen Website# mit. "Wir haben sehr viel Zeit getrennt voneinander verbracht. Dadurch war es für die Beziehung schwierig, sich weiterzuentwickeln."

Price, die in der Vergangenheit bereits mit Sänger #Link;http://www.stern.de/lifestyle/leute/katie-price-blitzhochzeit-in-las-vegas-1540592.html;Peter Andre und Kampfsportler Alex Reid verheiratet war#, versichert allerdings, dass sie mit ihrem Ex auf jeden Fall gut befreundet bleiben wird. "Wir wünschen uns gegenseitig wirklich nichts als das Beste und werden die besten Freunde bleiben. Mit wem auch immer er sich vielleicht niederlassen wird: Sie darf sich glücklich schätzen."

ger/DPA/Bang DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker