Indira Weis und Jay Khan sind kein Paar mehr. Die ehemalige Bro'Sis-Sängerin und der Ex-Boygroup-Sänger haben nach sechs Monaten Beziehung beschlossen, sich zu trennen. Grund seien die hartnäckigen Gerüchte, die beiden hätten ihre Liebe für die RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nur inszeniert. "Unsere Liebe hatte keine Chance. Überall, wo wir hingegangen sind, wurde uns vorgeworfen, dass wir nur für die Quote zusammen seien", erklärt Khan das Aus gegenüber "Bild".
Die 31-jährige Indira fügte hinzu: "Wenn wir auf den roten Teppich gegangen sind, hat man uns vorgeworfen, dass wir uns präsentieren wollen. Und wenn wir nicht hingegangen sind, dann wurde gesagt, die wollen sich nicht zeigen, das ist alles Fake."
Die letzten Wochen seien durch den öffentlichen Druck immer schwieriger geworden. Freunde wollen die beiden aber trotzdem bleiben, wie Khan versichert: "Wir sind an einen Punkt gekommen, an dem wir erkannt haben, dass nur eine Freundschaft unser Verhältnis retten kann."
Da es keinen Streit zwischen ihnen gab, habe die Entscheidung beiden sehr weh getan, fährt Indira fort, doch laut Jay seien sie sich einig, "dass es so am besten ist."