HOME
Melanie Müller lacht mit Jens und Daniela Büchner in die Kamera

Zoff vor Konzert

"Heuchelei": Melanie Müller kritisiert Benefizkonzert für Jens Büchner

20 Musiker wollen für Jens Büchners Kinder Geld einsammeln. Melanie Müller wurde zu dem Benefizkonzert nicht eingeladen: "Sie ist lediglich eine Ballermann-Bratwurstverkäuferin", sagt Veranstalter Markus Krampe. Die findet das wenig amüsant.

RTL-Dschungelcamp
Meinung

Tut was für euer Geld!

Liebe Promis, wir wollen euch kämpfen und leiden sehen: So wird das Dschungelcamp wieder zum Hit

Von Luisa Schwebel

Dschungelcamp 2019

Indira Weis fliegt mit nach Down Under

Jay Khan meets Dschingis Khan: Ralph Siegel hat den Partyhit "Moskau" zur Fußball-WM neu einspielen lassen.

Fußball-WM in Russland

Ralph Siegel legt den Dschinghis-Khan-Hit "Moskau" neu auf

Oliver Polak
Kommentar

Oliver Polak

Der Dicke im Trainingsanzug bekommt den Grimme-Preis - Bravo!

Von Jens Maier
Prinz Marcus von Anhalt

Eklat bei "Applaus und Raus"

Oliver Polak schmeißt Prinz Marcus aus der Show

Von Jens Maier
Jay Khan

stern-Interview mit Jay Khan

"Wer will schon Tipps von Herrn Legat in Sachen Frauen checken"

#ibes in Hamburg mit Jay Khan, Sarah Knappik und Matthieu Carrière

#ibes - lasst mich wieder rein

Ghettofaust und Mikropenis

Dschungelcamp 2015, Tag 6:

Der Bucklige von Schloss Bellevue

Die Welt in Listen

Die größten Nervensägen der Dschungelcamp-Historie

Samstagabend dürfen sich die Finalisten um Olivia Jones mal wieder richtig den Bauch vollschlagen. Zum Finale des Dschungelcamps serviert RTL traditionell jede Menge Getier.

Dschungelcamp 2013

RTL verpasst knapp den Quotenrekord

ProSieben Promiboxen

Jay Khan will gegen Martin Kesici boxen

Tag 6 im Dschungelcamp 2012

Die Wahrheit aus der Trash-Hölle

Dschungelcamp 2012

Das ABC des Urwalds

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Mutti ist die Beste

Trennung von Indira und Jay

Ende einer Dschungel-Romanze

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Es ist nicht das, wonach es aussieht

"Unser Song für Deutschland"- der erste Vorentscheid

Lena startet mit mauer Quote

Dschungelcamp-Bilanz

Der Zuschauer, das mitfühlende Wesen

Von Carsten Heidböhmer

16. Tag im Dschungelcamp 2011

Rattenkönig Kusmagk gewinnt das Ekelfinale

Dschungelcamp 2011

Die Ekelshow ist gesellschaftsfähig geworden

Von Carsten Heidböhmer

Dschungelcamp 2011

Die Zuschauer verweilen im Urwald

Tag 15 im Dschungelcamp 2011

Im Dschungel gehen die Lichter aus

Dschungelcamp 2011, der 15. Tag

Jay Khan hat ausgespielt

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.