HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Der 14. Tag im Dschungelcamp 2011: Indira fliegt aus dem Dschungelcamp

Kein Happy End für die so hoffnungsvolle Liebe von Jay und Indira. Nach einem Tag voller Getuschel und einer misslungenen Dschungelprüfung kam das dicke Ende für die Turteltauben des Camps: Die Zuschauer hatten entschieden - und Indira aus dem Dschungelcamp gekickt.

Eben noch händchenhaltend, jetzt schon getrennt - die Zuschauer gaben der Liebe keine Chance. Nachdem Indira und Jay gestern noch im Tümpel turtelten, heißt es jetzt schon Abschied nehmen. Ex-BroSis-Sängerin Indira wurde rausgewählt.

Und das passierte noch an Tag 14 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!": Am Morgen hieß es zunächst "Adieu, Mathieu". Schauspieler Mathieu Carrière musste das Dschungelcamp verlassen. Nicht ohne zuvor noch mit Indira die Köpfe zusammengesteckt zu haben. Das Thema: Peer. Die Diagnose der beiden: Herr Kusmagk hat ADS. Wie war das noch mit den Steinen und dem Glashaus?

Anschließend mussten die fünf verbliebenen Dschungelcamper gemeinsam zur Dschungelprüfung antreten. Katy Karrenbauer, Indira, Jay Khan, Thomas Rupprath und Peer Kusmagk spielten das Spiel "Tarzan und Jane": Zwei Kandidaten mussten Sterne auf einem Teich in Position bringen, die anderen drei hatten die Aufgabe auf einem davon zu per Sprung zu landen und ihn dabei zu zerbrechen. Das Team, das keines ist, versagte komplett - die Ausbeute: Ein Stern!

Die nächste Prüfung heißt: "Dschungel-Memory". Zwei Prüflinge sitzen auf kippbaren Planken vor einer Ratewand mit 16 Feldern, die mit den Zahlen 1 bis 16 beschriftet sind. Für eine Minute werden die Felder umgedreht und 16 Symbole werden sichtbar. Die Dschungelcamper müssen sich nun die Symbole einprägen. Dann werden die Felder wieder umgedreht und die Bewohner werden abwechselnd von Sonja Zietlow und Dirk Bach befragt, welches Symbol sich hinter welcher Zahl verbirgt. Hat der Star beim Memory falsch geraten, wird der jeweils andere Kandidat unter anderem mit Kakerlaken oder Grillen überschüttet oder seine Sitz-Planke wird umgekippt und er rutscht in eine stinkende Brühe unter ihm - klingt nach einem typischen Tag im Dschungel.

ins