VG-Wort Pixel

ProSieben Promiboxen Jay Khan will gegen Martin Kesici boxen


Neben dem Kampf der Silikonen - Indira Weis gegen Micaela Schäfer - stehen jetzt die weiteren Teilnehmer des Promiboxens auf ProSieben fest. Außer weiteren ehemaligen Dschungel-Campern wird auch ein Olympiasieger dabei sein.

Jay Khan und Martin Kesici werden sich im Boxring gegenüber treten. Die beiden ehemaligen Teilnehmer der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" haben für "Das große ProSieben Promiboxen" zugesagt, das am 31. März in Düsseldorf stattfinden wird. Außerdem soll Bloodhound Gang-Mitglied Evil Jared Hasselhoff gegen den Diskus-Olympiasieger Lars Riedel antreten, der bereits ab dem 14. März bei RTL für "Let's Dance" das Tanzbein schwingen wird.

Wie bereits bekannt war, werden Micaela Schäfer und Indira Weis gegeneinander boxen. "Indiras einzige Chance ist der Infight, aber ich werde sie mit meinen Brüsten auf Distanz halten", erklärte Schäfer gegenüber "Bild.de" ihre Strategie. Moderiert wird das Spektakel von Steven Gätjen, während Charlotte Engelhard vom Ring und den Umkleidekabinen berichten wird.

ono/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker