VG-Wort Pixel

Vatertag Channing Tatum postet ein Bild von Tochter Everly


Rund zwei Wochen nach der Geburt seiner Tochter Everly hat "Magic Mike"-Star Channing Tatum ein Familienfoto mit seinem Nachwuchs auf Facebook gepostet - und feiert damit einen ganz besonderen Tag.

US-Schauspieler Channing Tatum hat seine neugeborene Tochter Everly zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Pünktlich zum amerikanischen Vatertag am vergangenen Sonntag veröffentlichte der 33-Jährige ein Bild auf seiner Facebook-Seite, auf dem er gemeinsam mit dem Baby und seiner Ehefrau Jenna Dewan-Tatum zu sehen ist. Zu dem Schnappschuss schrieb der "Magic Mike"-Star gerührt: "Erster Vatertag mit meinen Mädels!"

Everly, die Ende Mai auf die Welt gekommen ist, ist das erste Kind des Paares. Dessen Geburt ließ der Hollywodstar bereits auf seiner offiziellen Website verkünden. Dort hieß es Anfang des Monats: "Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum freuen sich, die Geburt ihrer Tochter, Everly Tatum, bekanntgeben zu können, die am 31. Mai in London geboren wurde." In der britischen Hauptstadt hielten sich Tatum und seine 32-jährige Frau wegen Dreharbeiten zum Science-Fiction-Film "Jupiter Ascending" auf. Der Streifen soll im Sommer 2014 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

cob/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker