HOME

Noch-Ehefrau von Gil Ofarim: "Ja, wir sind ein Paar": Verena Ofarim ist neu verliebt

Verena Ofarim hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Die Noch-Ehefrau von Musiker Gil Ofarim postete ein Pärchenfoto und bestätigte ihre neue Beziehung gegenüber der Zeitschrift "Bunte".

Verena Ofarim und ihr neuer Partner

Verena Ofarim und ihr neuer Partner

Seit Anfang dieses Jahres sind Musiker Gil Ofarim und seine Frau Verena getrennt. Über die genauen Gründe schweigt das Paar. Nun bestätigte seine Noch-Ehefrau Verena, dass sie wieder frisch verliebt ist.

Verena Ofarim zeigt ihren Neuen bei Instagram

Auf Instagram postete die Designerin ein Foto mit ihrem neuen Partner und schrieb dazu: "Danke, dass Du in dieser schweren Zeit bei mir bist."

Der "Bunte" sagte sie: "Ja, es stimmt, wir sind ein Paar. B. tut mir gut, ich kann mich bei ihm fallen lassen, weil ich ihm absolut vertrauen kann." Den Namen ihres Partners will Verena Ofarim nicht verraten. Sie sollen sich jedoch über gemeinsame Freunde kennengelernt haben und wurden bereits händchenhaltend in München abgelichtet.

jum
Themen in diesem Artikel