Verona Feldbusch "Ich bin jetzt ein Dickmops"

Nach der Geburt ihres Sohnes hat Verona Feldbusch acht Kilo mehr auf den Rippen als vor der Schwangerschaft. Ihr gefällt ihre neue Figur, auf die Nerven gehen ihr Diät-Tipps von "Schlankheits-Wahnsinnigen".

Verona Feldbusch (36) fühlt sich auch mit acht Kilos mehr rundum wohl. "Ich bin jetzt ein Dickmops und bekenne mich dazu", sagte die 36-Jährige, die nach der Geburt ihres Sohnes San Diego im vergangenen September immer noch einige Babypfunde auf den Hüften hat, der "Bild"-Zeitung. Was sie aber "richtig nervt", seien die ständigen Diät-Ratschläge von anderen Frauen aus der Medienbranche. "Dieser Schlankheitswahn ist schon schlimm", sagte sie. "Als könnte man in unserer Gesellschaft nur erfolgreich sein, wenn man dünn ist wie ein Strich".

Problemzonen kennt Feldbusch nicht. "Ich habe endlich einen knackigen Jeans-Hintern. Vom Flachpo zum Prachtpo, sozusagen. Ich glaube, den Männern gefällt's", sagte die TV-Moderatorin der "Bild". Auch nach der Stillzeit will Feldbusch nicht fasten, sondern erstmal intensiver Sport treiben: "Mal gucken, was von den acht Kilos wieder runtergeht".

PRODUKTE & TIPPS