HOME

VERONA FELDBUSCH: Verona feiert Geburtstag und Verlobung

Dieter Bohlen wird wohl nicht geladen sein, wenn Verona Feldbusch am Dienstag ihren 34. Geburtstag und ihre Verlobung mit Franjo Pooth feiert. Bereits jetzt wird über den Hochzeitstermin spekuliert.

In letzter Zeit gab es wenig Hochglanz-Ereignisse. Jetzt sorgt TV- und Werbestar Verona Feldbusch für einen neuen Höhepunkt: Am Dienstag will sie sich bei der Feier ihres 34. Geburtstags im Hamburger Cafe »Fees« mit ihrem 31-jährigen Lebensgefährten Franjo Pooth verloben. Zwei Hauptfragen dürften die meisten interessieren: Was zieht Verona an? Und: Wer kommt, und - vielleicht noch wichtiger - wer kommt nicht? Zur Feier hat das Paar 150 Gäste eingeladen, darunter Verwandte, Schulfreunde, Geschäftspartner und Schauspieler. Dieter Bohlen wurde namentlich nicht genannt.

Hochzeitstermin steht noch nicht fest

Eine Hochzeit soll folgen - wann, stehe jedoch noch nicht fest, hieß es. Feldbusch hatte im Februar zwar angekündigt, diesen Sommer in Wien heiraten zu wollen. Die Terminsuche könne sich auf Grund des vollen Terminkalenders jedoch schwierig gestalten, erklärte Feldbuschs Manager Frank Fischer. Bis Herbst sei die Schauspielerin, Moderatorin und ehemalige Sängerin mit Dreharbeiten für das RTL-Format »Formel exklusiv« regelmäßig unterwegs.

Erste Ehe hielt nur wenige Tage

Für die ehemalige Miss Germany wäre die Hochzeit mit dem Architekten Pooth bereits die zweite Eheschließung. Eine 1996 mit Dieter Bohlen geschlossene Ehe hielt nur kurz, sorgte jedoch ausgiebig für Schlagzeilen, die Feldbusch in Deutschland populär machten. Nach Fernsehsendungen wie »Peep« und »Veronas Welt« begann Feldbusch auch ihre lukrative Werbekarriere. Dabei bewies das Ex-Model ausgeprägtes Verhandlungsgeschick - wie auch bei der Vermarktung der Verlobungsfeier. Die Rechte daran seien bereits verkauft, teilte Feldbuschs Management mit: RTL exklusiv und die Zeitschrift »Bunte« berichten exklusiv.