HOME

Ex-Partner: Vito Schnabel und Amber Heard gucken Tennis – Heidi und Tom kuscheln beim Fußball

Jetzt zeigen sie ihre Liebe ganz ungeniert: In Wimbledon kuschelten und turtelten Amber Heard und Vito Schnabel für alle sichtbar. Vitos Ex-Freundin Heidi Klum blieb mit Tom Kaulitz lieber vor dem TV.

Vor wenigen Tagen nutzten Vito Schnabel und seine neue Freundin Amber Heard die Wimbledon-Tribüne für ihr offizielles Debüt als Pärchen. Seit sie das hinter sich gebracht haben, gibt es kein Halten mehr. Am 11. Juli, dem neunten Tag des Tennis-Turniers, wurden sie wieder turtelnd und kuschelnd auf ihren Sitzen gesichtet.

Dieses Mal wirken die Aufnahmen deutlich verliebter als beim ersten Mal. Heard hatte ihre Arme um Schnabels Hals geschlungen, beide hatten ein breites Grinsen im Gesicht und genossen sichtlich die warmen Sonnenstrahlen, die während des Tennis-Matchs herrschten.

Der Kunsthändler und die US-Schauspielerin wurden bereits Anfang Mai zusammen gesehen, seitdem wurde über eine mögliche Beziehung der beiden gemunkelt. Dieses Versteckspiel scheint nun offiziell vorbei zu sein.

Heidi Klum und Tom Kaulitz schauen zusammen Fußball

Beide sind in Sachen Promi-Partner kein unbeschriebenes Blatt. Heard, die sich 2010 als bisexuell geoutet hatte, war bis 2012 mit der Künstlerin und Fotografin Tasya van Ree zusammen. Bei den Dreharbeiten zu "The Rum Diary" hatte sie im Jahr zuvor jedoch Johnny Depp kennen - und später auch lieben - gelernt. Die beiden heirateten im Februar 2015, bevor Heard etwas mehr als ein Jahr später die Scheidung einreichte. Nach dieser Enttäuschung suchte sie Zuflucht in den Armen von Unternehmer Elon Musk, doch auch diese Beziehung sollte nicht lange halten.

Vito Schnabel war vor Heard rund drei Jahre mit Heidi Klum zusammen. Die Beziehung zerbrach im Herbst vergangenen Jahres. Klum ist mittlerweile mit dem 28-jährigen Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz liiert. Während sie und Vito sich eher öffentlichkeitsscheu gaben, zelebriert das Model seine neue Liebe mit Kaulitz ganz öffentlich. 

Gemeinsam mit dem Musiker guckte Klum das WM-Halbfinale zwischen England und Kroatien. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Kuschelbild der beiden vor dem Laptop. An Vito scheint Heidi keinen Gedanken mehr zu verschwenden. 

Heidi Klum Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz schauten zusammen das WM-Halbfinale zwischen England und Kroatien.

Heidi Klum, Tom Kaulitz
ls / SpotOnNews
Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.