VG-Wort Pixel

Zusammen im Babyladen "Nur du und ich" - Heidi Klum und Tom Kaulitz auf großer Kuscheltour durch New York

Heidi Klum Tom Kaulitz
Gemeinsam schlenderten Heidi Klum und Tom Kaulitz am Hudson River in Manhattan entlang. 
© Splash News
Heidi Klum schwelgt derzeit im Liebesglück. Der Grund ist ihr neuer Freund Tom Kaulitz. Mit ihm machte das Model jetzt einen ganz besonderen Ausflug in Manhattan - große Liebeserklärung inklusive. 

In New York sorgt derzeit eine Hitzewelle für Temperaturen um die 30 Grad und bestes Sommerwetter. Heidi Klum verbringt die Sommermonate fast immer in der amerikanischen Ostküsten-Metropole. Ihre Kinder gehen dort in ein Feriencamp, während Klum arbeitet oder durch die Stadt schlendert. In den vergangenen Jahren mietete die 45-Jährige meist Luxus-Apartments für ihre Zeit im Big Apple. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln durch New York

Während Klum noch im vergangenen Jahr gemeinsam mit Ex-Freund Vito Schnabel in New York unterwegs war, wird sie in diesem Sommer von ihrem neuen Freund, Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz begleitet. Ein bisschen Shopping in der Stadt, ein ausgedehnter Spaziergang am Hudson River - Heidi und Tom lassen es sich gut gehen. Vor wenigen Tagen postete das Topmodel einen Schnappschuss von sich, Kaulitz und ihrer kleinen Tochter Lou auf einem Paddelboot im Central Park. Kaulitz ist mittlerweile fester Bestandteil der Patchwork-Familie. 

Im Kinderladen "My Little Sunshine" machten die beiden auf ihrer Shopping-Tour Halt. Etwa eine versteckte Botschaft? Vermutlich wollte Heidi in dem Spielzeugwarengeschäft einfach Geschenke für ihre Kinder kaufen, immerhin wurde das Paar von Heidis Tochter Lou begleitet.

Heidi Klum Tom Kaulitz
Gemeinsam mit Klums Tochter Lou shoppten Tom und Heidi im "My Little Sunshine"-Kinderladen. 
© Splash News

Einen ganz besonderen Ausflug sparten sich die beiden aber für sich alleine auf: Gemeinsam sahen sie sich den Sonnenaufgang vom der obersten Aussichtsplattform des berühmten Empire State Buildings an. "Nur du und ich", schrieb Klum zu einem Foto von sich und Kaulitz. Darauf zu sehen: das Paar, eng umschlungen, im Hintergrund die Skyline von Manhattan. Der Hashtag "Selbstauslöser" verrät, dass die beiden die Plattform offenbar tatsächlich für sich hatten. 

Beim Anblick von Klums Instagram-Feed wird eine Sache besonders deutlich: So oft wie mit Kaulitz, zeigte sich die "GNTM"-Chefin mit Kunsthändler Vito Schnabel selten. Seit ihre Beziehung mit dem 28-jährigen Musiker öffentlich wurde, hat die Mutter von vier Kindern regelmäßig Liebeserklärungen an ihren neuen Freund und Fotos der beiden veröffentlicht. Klum ist glücklich - und das soll die ganze Welt sehen. 

Heidi Klum: 10 Geheimnisse über das deutsche Topmodel
ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker