HOME

Weihnachtliche Fan-Anrufe: Lady Gaga am Apparat!

Seine private Festnetznummer wollte Papa Gaga nicht ändern. So läuft die Telefonleitung vor lauter Fananrufen oft heiß. Zur Weihnachtszeit lässt er aber gerne hin und wieder seine Tochter den Hörer abheben.

Jedes Mal wenn die Tochter zu Besuch ist, klingelt bei Lady Gagas Eltern das Telefon Sturm. Wie die Musikerin am Dienstag in der TV-Show "Good Morning America" verriet, habe ihr Vater sich bisher vehement geweigert, seine Telefonnummer zu ändern. So sei es ihren Fans nicht schwer gefallen, die Nummer im Telefonbuch ausfindig zu machen - schließlich heißt nicht jeder Germanotta. Vor allem um die Weihnachtszeit, die Gaga mit ihren Eltern verbringt, müsse sie aus diesem Grund viele Anrufe von ihren Anhängern entgegennehmen.

"Sie sind niemals weit. Sie sind immer da", beschrieb sie in dem Fernsehinterview ihre Fans. "Den ganzen Tag rufen sie an, und wenn ich zu Hause bin, dann reicht mein Vater immer den Hörer weiter."

Wer die Telefonnummer noch nicht kennt, hat nun auch eine andere Möglichkeit, seinem Star ganz nah zu sein. Gemeinsam mit dem New Yorker Kaufhaus Barney's eröffnete die Lady kürzlich den Gaga's Workshop, in dem Bücher, Spielzeug, Schmuck, Süßigkeiten, Kleidung und unzählige andere Artikel der Bühnen-Ikone erstanden werden können. Ein Viertel des Erlöses wird an Gagas Wohltätigkeitsorganisation gehen, die sich für benachteiligte Jugendliche einsetzt.

kgi/Bang
Themen in diesem Artikel