VG-Wort Pixel

stern-Stimme: Jorges Chicas-Check Ganz in Weiß - heiß oder unpraktisch?

stern-Stimme: Jorges Chicas-Check
Jane Fonda ganz in Weiß beim Tribeca Film Festival
© Dimitrios Kambouris/Getty Images for Tribeca Film Festival
"Let's Dance"-Juror Jorge González nimmt den Stil der Stars unter die Lupe. Diese Woche im Chicas-Check: Moderatorin Caroline Beil sowie die Schauspielerinnen Goldie Hawn und Jane Fonda.
Eine Kolumne von Jorge González

Komplett in Weiß? Si, claro! Die Farbe stimmt auf warme Temperaturen und Sommerpartys ein. Da jedoch das schöne Wetter auf sich warten lässt, feiern wir einfach schon mal los. In Weiß natürlich!

1. Caroline Beil

Caroline Beil
Caroline Beil, 49
© Picture Alliance

Muy bien, Chica. Natürlich ist es gewagt, auf dem roten Teppich mit einem legeren Jumpsuit zu erscheinen - aber Caroline setzt auf perfekte Accessoires. Der edle Wollcardigan und die Glitzer-Heels verwandeln die Schauspielerin lässig in eine Party-Queen. Mit der Kombination des Metallic-Looks aus Tasche und Schuhen bekommt sie von mir die volle Punktzahl für einen perfekten Style!

2. Goldie Hawn

Goldie Hawn
Goldie Hawn, 70
© Splash News

Was für eine coole Chica. Die Farbe Weiß steht Goldie so gut, dass sie gleich viele Jahre jünger wirkt. Trendige Accessoires wie offene Sandaletten und eine Maxi-Sonnenbrille gepaart mit der lässigen Attitüde machen diesen Style besonders cool!

3. Jane Fonda

Jane Fonda
Jane Fonda, 78
© Dimitrios Kambouris/Getty Images for Tribeca Film Festival

 Der Look wirkt Ton in Ton sehr elegant, bravo, Chica Jane Fonda! Der seidige Mantel und die metallischen Accessoires wirken sehr elegant und aufeinander abgestimmt. Ich hätte für diesen Style allerdings nur einfache Pumps gewählt.

Jorge González: Der Chicas-Check

Der diplomierte Nuklear-Ökologe Jorge Alexis González Madrigal wurde 1967 in Kuba geboren. In den 80er Jahren wurde er als Model entdeckt. Später avancierte er zum Stylisten und Choreograf für namhafte Designer. Der Auftritt als Catwalk-Trainer bei "Germany's Next Topmodel“ verhalf ihm 2009 zu deutschlandweiter Bekanntheit. Im Januar 2014 eröffnete Jorge die "Chicas Walk Academy" in Hamburg, in der jede Frau lernen kann, wie man mit einem aufrechten Gang und einem typgerechten Style selbstbewusst durchs Leben geht. Bei "Let's Dance" ist der Kubaner seit 2013 Jurymitglied.

frei! Die Wochenzeitschrift für die Frau
Jeden Freitag für nur 1,20 Euro am Kiosk: die neue "frei!"

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker