HOME

Stern Logo Stern-Stimmen

stern-Stimme: Jorges Chicas-Check: Ganz in Weiß - heiß oder unpraktisch?

"Let's Dance"-Juror Jorge González nimmt den Stil der Stars unter die Lupe. Diese Woche im Chicas-Check: Moderatorin Caroline Beil sowie die Schauspielerinnen Goldie Hawn und Jane Fonda.

Eine Kolumne von Jorge González

stern-Stimme: Jorges Chicas-Check

Jane Fonda ganz in Weiß beim Tribeca Film Festival

Komplett in Weiß? Si, claro! Die Farbe stimmt auf warme Temperaturen und Sommerpartys ein. Da jedoch das schöne Wetter auf sich warten lässt, feiern wir einfach schon mal los. In Weiß natürlich!

1. Caroline Beil

Caroline Beil

Caroline Beil, 49

Muy bien, Chica. Natürlich ist es gewagt, auf dem roten Teppich mit einem legeren Jumpsuit zu erscheinen - aber Caroline setzt auf perfekte Accessoires. Der edle Wollcardigan und die Glitzer-Heels verwandeln die Schauspielerin lässig in eine Party-Queen. Mit der Kombination des Metallic-Looks aus Tasche und Schuhen bekommt sie von mir die volle Punktzahl für einen perfekten Style!


2. Goldie Hawn

Goldie Hawn

Goldie Hawn, 70

Was für eine coole Chica. Die Farbe Weiß steht Goldie so gut, dass sie gleich viele Jahre jünger wirkt. Trendige Accessoires wie offene Sandaletten und eine Maxi-Sonnenbrille gepaart mit der lässigen Attitüde machen diesen Style besonders cool!


3. Jane Fonda

Jane Fonda

Jane Fonda, 78

 Der Look wirkt Ton in Ton sehr elegant, bravo, Chica Jane Fonda! Der seidige Mantel und die metallischen Accessoires wirken sehr elegant und aufeinander abgestimmt. Ich hätte für diesen Style allerdings nur einfache Pumps gewählt.

frei! Die Wochenzeitschrift für die Frau

Jeden Freitag für nur 1,20 Euro am Kiosk: die neue "frei!"