HOME
"Mädelstrip": Emily (Amy Schumer, l.) und ihre Mutter Linda (Goldie Hawn) in der Wildnis

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

Amy Schumer und Goldie Hawn landen in "Mädelstrip" (ProSieben) im südamerikanischen Dschungel. "Club der einsamen Herzen" (Das Erste) zeigt Hannelore Elsner in einer ihrer letzten Rollen. Außerdem sorgt in "My Big Fat Greek Wedding 2" (VOX) der griechische Familien-Clan wieder für Chaos.

Ihr ansteckendes Lachen klingt lange nach: Doris Day

Doris Day

So reagieren die Promis auf ihren Tod

An ihrem 40. Geburtstag will sie sich vom Mama-Stress erholen: Kate Hudson

Kate Hudson

Zum 40. Geburtstag wünscht sie sich Martinis

Ein eingespieltes Team: Kate Hudson (r.) und ihre Mutter, Goldie Hawn

Kate Hudson

Diese Promis verfolgte sie heimlich

Goldie Hawn (r.) war mit Tochter Kate Hudson im Kreiß­saal

Goldie Hawn

Verlierer des Tages

Fast mit der ganzen Familie bei der Filmpremiere: Kurt Russell (2.v.l.) und Goldie Hawn (l.)

Kurt Russell und Goldie Hawn

Fast alle Kinder und Enkel bei Filmpremiere

Schauspielerin Kate Hudson feiert schon wieder

Kate Hudson

Erste Party wenige Wochen nach der Geburt

Kate Hudson

Schauspielerin ist wieder schwanger

Guido Maria Kretschmer

#MariesModelcheck

Warum Guido Maria Kretschmer erschwingliche Mode produziert

Kurt Russell und Goldie Hawn posieren vor ihren Sternen auf dem "Walk of Fame"

"Walk of Fame"

Goldie Hawn und Kurt Russell erhalten Doppel-Sterne

Goldie Hawn - Kurt Russell - Sex - Einbruch - Polizei

Geständnis in Interview

Russell und Hawn gleich beim ersten Sex von Polizei erwischt

Wiener Opernball 2017

Goldie und das große Gähnen - die Bilder des Opernballs

"So eine Frau findet man selten": Richard Lugner zeigte sich auf dem Wiener Opernball glücklich mit Goldie Hawn.

Wiener Opernball

Der Lugner, die Goldie und ein Todesfall, der die Stimmung trübt

Datet sie Brad Pitt? Kate Hudson und Bruder Oliver Hudson grinsen in die Kamera

Hartnäckige Liebesgerüchte

Kate Hudson und Brad Pitt ein Paar? Jetzt spricht ihr Bruder Klartext

stern-Stimme: Jorges Chicas-Check

stern-Stimme: Jorges Chicas-Check

Ganz in Weiß - heiß oder unpraktisch?

DiCaprios Spendengala

Viel nackte Haut für den guten Zweck

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Knastträume und Sexbeichten

Kate Hudson will keine Geschenke für ihren Sohn

Bäume für Bingham

Trennung

Aus für Kate Hudsons Ehe

Goldie Hawn

"60 ist nur eine Zahl, kein Gemütszustand"

Sophia Loren

70 und wundervoll

40 Jahre Goldene Kamera

"Die richtig großen Stars sind angenehm"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(