HOME

Sienna Miller: Look des Tages

Bei der Filmpremiere von "The Laundromat" in Venedig überzeugte Schauspielerin Sienna Miller in einem edlen Kaftan von Gucci.

Sienna Miller auf dem roten Teppich bei der "The Laundromat"-Premiere in Venedig

Sienna Miller auf dem roten Teppich bei der "The Laundromat"-Premiere in Venedig

Ein echter Filmstar-Look: Sienna Miller (37, "Factory Girl") besuchte am Sonntag die Premiere des Netflix-Films "The Laundromat" ("Die Geldwäscherei") in Venedig und überzeugte dabei in einem edlen Kaftan aus dem Hause Gucci. Die rosafarbene Robe der Schauspielerin war im unteren Bereich mit einem floralen Muster aus glänzenden Pailletten bestickt, was dem Look noch mehr Glamour verlieh.

Ihre blonden Haare hatte Miller zu einem eleganten Dutt zusammengesteckt, der ihr fast ungeschminktes Gesicht zur Geltung brachte. Lediglich etwas Mascara und ein Hauch roter Lippenstift betonten Augen und Lippen der 37-Jährigen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel