HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000117882 Gast

Aussprache christchurch

Wie wird in Neuseeland Christchurch ausgesprochen?
Antworten (11)
wokk
C-h-r-i-s-t-c-h-u-r-c-h
Deho
Hier kannst Du das hören. Da Du mit dem Internet offenbar nicht so vertaut bist: Du klickst den Link an und kommst auf die Seite. Dort sieht Du zwei Links mit je einem blauen Dreieck davor. Auf dieses klickst Du.
hase caesar
kreisst schörtsch
Deho
kreisst tschörtsch.
hase caesar
nee, nee deho du hast da einen britischen akzent drin, sooo nicht
Deho
graaisd dschöödsch?
Opal_V2
Hat einer von euch Dummköpfen das Video, die 17 Minuten, gesehen, hey dann gibt es dafür leider Gottes nur drei Buchstaben, bämm. Dieser Hurensohn, wie im Ego Shooter.
Musca
Sorry, aber wie abgefuckt seid ihr ?
Da werden Menschen in einer Moschee, während ihres Gebetes ermordet, das einzige was euch juckt, ist ein Scheißdialekt ??
Es ist kaputt, was hier abgeht.
Deho
@ Musca

Deine Behauptung, dass dies das einzige wäre, was uns interessiert, ist einfach unverschämt. Woher willst Du das wissen? Wenn Du nur diesen einen einzigen Aspekt siehst, muss das nicht für andere gelten.
Musca
Ich sehe hier nur das was ich hier lesen kann, und das ist traurig.
Völliges Negieren dieses Vorfalls würde ich noch verstehen, Neuseeland ist weit weg, jeden Tag passiert irgendwo in dieser Welt irgendwas.
Aber auf den Tod von 50 Menschen ..............ach was soll ich hier noch reden, es ist mir zu blöd.
Deho
Hier wurde aufgrund dessen, dass Christchurch jetzt in den Medien steht, nebenbei und unabhängig von dem Massaker die Frage gestellt, wie man das ausspricht. So etwas tun manchmal Leute, die etwas wissen möchten, und es hat Antorten gegeben, die Dir vielleicht nicht passen, aber damit muss man hier leben. Niemand verlangt von Dir, dass Du das verstehst, aber gleich derart unflätig loszupoltern, als ob sich jemand über das Attentat lustig gemacht hätte, das geht gar nicht.

Vielleicht solltest Du mal Deine deutsche Verbissenheit zurückfahren und etwas mehr italienische Leichtigkeit praktizieren.