Schließen
Menü
Gast

Corona in den Flüchtlingslagern? Hygiene, Impfen, Todesfälle ?

Auf der Suche nach aktuellem Geschehen in den Flüchtlingslagern habe ich während der Pandemie so gut wie nichts gefunden. Wie geht es den Menschen dort, wieviel Infizierte gibt es, Hygiene? Masken? Wird geimpft?
Frage Nummer 3000269041

Antworten (6)
Walther
Who cares?
dschinn
Ich bin mir nicht sicher, aber eine Impfpflicht für Asylsuchende gibt es derzeit noch nicht, oder?
Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass dies nicht wirklich wichtig ist für diese Gruppe, die wollen erst mal da weg und irgendwo hin.

Will sagen, in solch Lager gibt es ganz andere Probleme als Covid19.
Walther
dschinn, die wollen nicht irgendwo hin, die wollen nach Deutschland,
da nur hier eine lebenslange Rundumversorgung ohne Gegenleistung winkt.
wokk
Was jetzt!
Deine letzte Aussage war, dass diese Leute nur kommen um zwei Deutsche pro Flüchtling umzubringen!
Du bist mir immer noch eine Antwort schuldig auf die Frage, in welcher Zeitung und welches Datum du diesen Schwachsinn gelesen hast.
Und bis dahin solltest du dich bedeckt halten!
ingSND
@wokk: jeder Flüchtling erledigt zwei Rentner; von der Rente des einen wird seine Rundum-Versorgung bezahlt, die Rente des anderen kommt der Allgemeinheit zu Gute - Win - Win
wokk
Na also. Das ist doch eine vernünftige Gegenleistung!