Schließen
Menü
bh_roth

Googel Glas


Die ersten Brillen werden verkauft. Mal abgesehen davon, dass der exorbitant hohe Preis eine größere Verbreitung begrenzt, frage ich mich, wie ich damit umgehen werde. Ich habe jedenfalls keine Lust, in einem Restaurant (Beispiel) zu sitzen, und den schönen Abend später ungenehmigt bei Facebook oder Youtube wiederzufinden. Wie seht ihr dieses "Problem"?
Frage Nummer 95931

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (14)
Amos
Bin ich völlig verblödet? Was ist das?
bh_roth
Lieber Amos, ist das eine Fangfrage? ☺☺☺
Das ist eine spezielle Brille von Googel, bei der ein Bild in ein Brillenglas eigespiegelt werden kann. Zudem hat die brille eine Kamera, und Verbindung zum Smartphone des Trägers. Kannst du ganz leicht goooogeln.
Amos
Ich wußte es wirklich nicht. Was macht die Uhr?
Amos
Löschteufel unterwegs.
Meyerhuber
bh, ich habe schon gehoert, dass in vielen Restaurants und Kinos in den USA das Tragen dieser Brille verboten ist. Deine Persoenlichkeitsrechte gehen voellig den Bach runter und Kinofilme illegal aufzeichnen ist ja auch kein Problem mehr. Fuer mich ist sowas voellig indiskutabel und ich hoffe nicht mehr unter Euch zu weilen, wenn dies salonfaehig ist.
bh_roth
Ist beim Onkel Doktor. Zum Link bin ich aus beschriebenen Gründen noch nicht gekommen. Hatte heute morgen Wasser im Poolhaus, wo es aber nicht hingehört.
Meyerhuber
Amos, Guugel Glas ist keine Uhr, es ist eine Brille!
bh_roth
Ich kann doch nicht jedem vors Fressbrett hauen, der mich mit so einem Ding anglotzt. Na gut, ich könnte, aber ist keine auf lange Sicht befriedigende Lösung.
bh_roth
Lieber Meyerhuber, das weiß Amos, es ging um eine meiner Uhren, die defekt ist.
Meyerhuber
Ich habe das selbe Problem hier, auch ohne Googel Glass, jeder knipst freudig drauf los, ohne wenn und aber. Habe Gaesten schon Telefone und Kameras abgenommen und Bilder geloescht, da meine Gaeste nicht auf irgendwelchen chinesischen Seiten zu sehen sein wollen.
Meyerhuber
bh, ich weiss auch, dass er das weiss, es las sich nur lustig fuer Mitleser ohne Hintergrundinfo.
Meyerhuber
btw, ich habe in den Umzugswirren meine deutsche Tastatur verschlampt, ergo kein scharfes s und keine Umlaute.
EinerwieHeiner
Klingt wie das Gegenteil von den Brillen, die der Held in "Sie leben!" benutzt.
julia37
Kann man nur hoffen das sowas nicht mal "verschenkt" wird sonst laufen bald nur noch Zombis rum, gibt ja jetzt schon so viele Smartphoneopfer.