HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 20516 Brittker_29

Hat jemand von Euch schon mal eine Zitronendiät ausprobiert?

Antworten (3)
Highspeed
Nein, aber mit dem Verzicht auf Lakritze bis ich mein leben lang sehr gut zurecht gekommen.
Ne Zitronendiät ist doch auch ekelig. Wie kommt man nur auf so was.
LennkaHenker0
Nein, ich nicht, aber eine Bekannte. Die hatte danach eine saftige Magenschleimhautentzündung, weil sie den Saft pur schlauerweise auf nüchternen Magen am Morgen getrunken hat. Zitronensaft kurbelt die Fettverbrennung an. Günstig ist, wenn Du den verdünnten Zitronensaft nach dem Frühstück trinkst. Allerdings gibt es die reine Diät nicht. Das wäre zu einseitig.
Tyler Schulte
Hab mal gehört, dass man mit dieser Diät in 7 Tagen gleich eine ganze Kleidergröße abnehmen soll, weil sie wohl ganz gezielt die Fettverbrennung ankurbelt. Ich halte aber nichts von diesen ganzen Diäten, weil sie doch durch den extremen Verzicht am Ende wieder zu kalorienreichen Heißhungerattacken führen. Mit ausgewogener Ernährung lässt sich langfristig am besten abnehmen.