HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 6034 Frank Hahn

Hey, weiß jemand welche Hollywood-Sehenswürdigkeiten sich lohnen gesehen zu werden?

Antworten (3)
finja1983
Wenn du schon mal in Hollywood bist, solltest du folgende Sehenswürdigkeiten auf keinen Fall verpassen (ich nehme mal an, du magst Filme): Den Walk of Fame auf dem Hollywood Boulevard, das Chinese Theater, Den berühmten Schriftzug auf den Hills und auch den nach einem Brand wieder aufgebauten Universal Studio Parc.
Mirco Schmitt
Die bekanntesten Ecken kennt ja jeder, und die stehen auch in jedem Reiseführer (Walk of Fame, Hollywoodschriftzug etc) Wenn du einen Lieblingsfilm hast, der dort spielt, dann geht nichts über die Besichtigun g der Originalschauplätze. das führt einen auch an Stellen, die von Touristen noch nicht so überlaufen sind.
FridaB
hi, ich war auch mal eine zeit lang in hollywood unterwegs. der walk of fame ist natürlich die erste anlaufstelle für touris, aber viel mehr lohnt sich eine wanderung im griffith park, da hast du ne tolle aussicht auf los angeles und das berühmte hollywood zeichen! einfach ein traum!