HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000113077 Lempel

I was Born with a Rising Fist, with a Hunger to Be Free [Clapton]

Ich bin in Deutschland geboren und fühlte mich dort immer wie in einem Käfig.
Nachdem ich mir ein berufliches Fundament geschaffen hatte, ging ich hinaus in die weite Welt (Stock und Hut steht mir gut).

Ich fand die Freiheit, die ich suchte, in dem Land, das jetzt schon seit ewig langer Zeit meine Heimat ist.

Aber was ist mit euch? Seid ihr auch mit einem Hunger geboren, mit dem Wunsch nach Abenteuer? Und habt ihr erlebt, was ihr wolltet? Lebt ihr in dem Land eurer Träume?
Oder bist du da in die Welt geplumpst und hast darauf gewartet, dass dein Vater stirbt, damit du seinen Fernsehsessel übernehmen konntest?
Antworten (18)
Lempel
Aus dem Archiv hervor geholt.
Puzzone
Gähn
Lempel
Puzzone,
du hast anscheinend den Sessel deines Vaters übernommen, dann gähn man weiter.
Und nicht das Sesselpupsen vergessen.
Deho
Die Wissenscommunity in Kürze – So funktioniert’s:
(steht auf der Seite oben rechts)

Fragen stellen:
Bitte stellen Sie Ihre Fragen nur zu konkreten Problemen und Anliegen. Funktionen wie die einer Partnerbörse oder eines Chats zum Meinungsaustausch kann "Noch Fragen?" nicht erfüllen.

Noch Fragen?
Musca
i found my freedom on a bluebarry hill
Musca
Dich zu treffen, Dir in den Arsch zu treten, dazu Fat´s Domino (i found my freedom), das wäre evt. noch eine Bereicherung in meinem Leben.
Muss aber nicht sein, ich bin auch so sehr zufrieden.
Lempel
Musca,
diese Audienz ist dir verwehrt.
Ich empfange nur Leute, die entweder richtiges Deutsch oder Englisch sprechen können.
Und dazu gehörst du leider nicht.
Musca
wie auch immer, ich bin auch so sehr zufrieden.
rayer
@rschlämpel
Hier das fehlende ",". Wo es hingehört, wirst Du leider nie begreifen. Muhaha
Lempel
rayer,
dir ist ebenfalls eine Audienz – aus denselben Gründen – verwehrt.
rayer
Es reicht schon, dass Du Tölpel innerhalb von 9 Minuten geantwortet hast. Muhaha
rayer
Jetzt hockst wieder vor Deinem alten Macintosh und grübelst, wo das Komma hinkommt. Scheiße, bei Duden online gibt es keine Hilfe. Tölpel
Deho
Für alle, die in der Schule nur Singen, Klatschen und ihren Namen zu tanzen gelernt haben:

Die Wissenscommunity in Kürze – So funktioniert’s:
(steht auf der Seite oben rechts)

Fragen stellen:
Bitte stellen Sie Ihre Fragen nur zu konkreten Problemen und Anliegen. Funktionen wie die einer Partnerbörse oder eines Chats zum Meinungsaustausch kann "Noch Fragen?" nicht erfüllen.

Noch Fragen?
Lempel
Deho,
fühlst du dich ignoriert?
Oder weshalb stellst du deinen so überflüssigen Beitrag zweimal hinein?
rayer
@rschläpel
Wieder mal keine Lösung und dafür den Nebenkriegsschauplatz mit Deho? Was bist Du armselig.
Deho
Das war an diejenigen adressiert, die das hier am Laufen halten (nicht an Dich). Es war mir ein Bedürfnis.
Deho
@ rayer
In einem anderen Thread wurde bedauert, dass Konfusius und Rocktan nicht mehr hier schreiben. Dafür haben wir jetzt Lempel, und sollten dankbar dafür sein.

Im Mittelalter hielten sich die Könige Hofnarren und alimentierten sie großzügig. Hier in unserer Republik sind sie für alle da, und wir bekommen sie umsonst. Das nenne ich Fortschritt.
Lempel
Deho,
falls du die Kapazität dazu hast, könntest du einmal darüber nachdenken, ob der Admin wohl besser dazu in der Lage ist und ebenfalls besser ausgerüstet als du, um einzuschätzen, welche Frage legitim ist, und welche nicht.

Gerade gestern hat er eine schwülstige Liebeserklärung von Musca an solitude gelöscht.