HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 38663 Karegner_232

Ich hab endlich meinen Router bekommen, aber jetzt geht mein Telefon nicht mehr, nur noch das Besetztzeichen. Wer hilft?

Antworten (8)
Oberguru
Deine Telefongesellschaft.
PorterC
Die Bedienungsanleitung.
serefine
Gott ?
Sockenpuppe
Alles is nich!
Behrjoe
Hattest Du vorher ein analoges Telefon, das an der Steckdose angeschlossen war. Jetzt schließt DU das Telefon an den Stecker am Router an, mußt aber erst ein Programm laufen lassen, und das Telefon mit seiner Nummer am Router anmelden. Wenn Du mit Deinen Provider verbunden bist mit VoIP, müßte das Telefon funktionieren!
itsalltitts
Gott gibt dir die nuss. knacken musst du sie selber.
Sockenpuppe
Für eine Studentin aus Frankreich sollte das aber kein Problem sein! _Schließlich wohnt Gott da auch!
UwKung56
Könnte eventuell daran liegen, dass du das Telefonkabel nicht in die richtige Routerbuchse mit der Kennzeichung "F" (Ferngespräche) gesteckt hast, sondern versehentlich in die Buchse mit der Kennzeichnung "N" (Nachrichten). Könnte aber auch daran liegen, dass du eventuell noch keine oder nicht die richtige Telefonnummer in deinen Routereinstellungen eingetragen hast.