Schließen
Menü
Levin Krause

Ich habe eine alte Jeansweste, die ich immer gerne getragen habe. Wie peppe ich die wieder auf?

Frage Nummer 1314

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Tom Krämer
Um deine alte Jeansweste modisch auf den neuesten Stand zu bringen, brauchst du nicht viel Geld. Geh in den Bastelbedarf oder in ein Handarbeitsgeschäft und besorg dir Stoffkleber und ein paar Kunststoffperlen und andere Motive. Mit ein bisschen Geschick und viel Geduld kannst du diese dann auf deine Weste kleben und hast somit ein total trendy und modisches Teil für wenig Geld!
Ina79
Um deine Jeansweste zu verzieren würde ich dir Bügelbilder empfehlen. Geht schnell und kostet vor allem wenig! Die Bilder gibt es im Handel in den unterschiedlichsten Motiven – so findest du ganz sicher eines oder mehrere, die genau zu deiner Weste passen. Dann einfach auf die Weste laut Anleitung aufbügeln! Du wirst staunen wie schnell das geht und schon bist du neu eingekleidet.
Manuel Müller
Sofern deine Jeansweste aus einfachem Jeans besteht und noch nicht besonders viel Muster drinnen hat, kannst du sie doch durch spezielle Waschungen „erneuern“. Im Fachhandel findest du die speziellen Mischungen um deine Weste gezielt auszubleichen und so einen ganz tollen Effekt reinzubringen. Deine Freunde werden staunen, wenn du mit deinem Unikat bei der nächsten Party auftauchst!