Schließen
Menü
Fynn Günther

ich möchte eine sounddatei von wma nach mp3 konvertieren, mit welchem programm mache ich das?

Frage Nummer 9517

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
mongopapa
Das funktioniert einwandfrei mit dem Programm "CDex", das ist Freeware und z. B. hier runterzuladen. Die Bedienung ist recht einfach und das Programm läuft auch stabil.
Dominic Albrecht
Es gibt ein kostenloses Programm, dass nennt sich "wma to mp3 converter", ansonsten gibt es auch noch wesentlich mehr, die derartige Funktionen beinhalten. Schau doch mal hier: www.freeware.de. Oder hier: www.pcwelt.de. Finden tust du im Netz überall etwas.
Philipp Engel
ich persönlich verwende ein programm das heißt freerip. das kann wma in mp3 verwandeln und anders herum und auch audiodateien umwandeln - ist also total vielseitig. du kannst es dir als freeware bei www.chip.de kostenlos herunterladen. viel psaß damit