HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 13120 UwKung56

Ich plane, demnächst mal ins Kalahari-Resort gehen zu wollen. Das steht aber nocht nicht fest. War da schon jemand?

Antworten (4)
Heraklit1970
Ja. Zum Beispiel die Autoren der diversen Reiseführer, die es auf dem Markt gibt.
engelatmars20
Selber war ich noch nicht da, würde aber sofort mit Dir tauschen, denn das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Die sollen echt toll sein, vor allem auch für Familien mit Kindern. Man soll sich da ja wirklich fast fühlen, als wäre man tatsächlich in Afrika...
schafschaf20
Ja, wir waren in dem in Wisconsin: http://www.kalahariresorts.com/wi/ DAs war schon ziemlich witzig, vor allem wenn sie da steif und fest behaupten, sie hätten einen "Authentic African Theme Park". Der ist so kitschig, dass man sich über das "authentic" gerne streiten könnte. ;) Die Zimmer waren jedenfalls gut und der Waterpark und die Cart-Bahn sind wirklich richtig klasse.
FridaB
Hallo, ich war mal für ein paar Tage in dem Resort in Sandusky (Ohio) und war total hin und weg. Das ist echt einmalig und ich kann es Dir nur empfehlen. Wenn Du nich nicht sicher bist, schau doch mal hier: http://www.kalahariresorts.com/ Da kannst Du Dir schon mal einen recht guten EIndruck verschaffen.