HOME
Frage Nummer 2026 Paul Lehmann

Ich suche Sport-Endschalldämpfer, kennt jemand gute - also die auch optisch etwas her machen?

Antworten (2)
Julius Winter
Klar, kenne ich welche :-) Die Bosi Sport-Endschalldämpfer sind nur empfehlenswert, denn alleine schon die ovalen Carbon Rohre sind ein absoluter Hingucker. Der Sound ist einfach nur wahnsinnig - kraftvoll und dumpf. Außerdem liegt allen Auspuffrohren entsprechend ein ABE bei und kannst du dir die lästige TÜV Eintragung ersparen.
Ziegler436
Ich kann meinem Vorredner nur Recht geben, auch ich habe die Bosi Sport-Endschalldämpfer und gebe diese nie mehr her ;-) Zumal sie auch sehr langlebig sind und sich die Investition echt lohnt. Einen Rat habe ich allerdings noch, auch wenn die Paßgenauigkeit echt optimal ist, lasse sie aber bitte trotzdem von einem Fachmann einbauen.