HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 9784 brandy29083

Ich will meine domain umleiten, weiß aber nciht, wie das geht. kann mir jemand helfen?

Antworten (4)
Highspeed
Es gibt jede Menge Skripte im Internet, die man auf der Startseite der Domain einbinden kann und die einen nach einer einstellbaren Zeit auf eine andere Domain weiter leiten. Musste mal ein wenig googeln.
larafa_32
Dazu brauchst du eine zweite Menge Webspace und vor allem eine zweite Domain, auf die du umleiten kannst. Sehe dich also nach einem zweiten Webspace-Anbieter um oder verlange von deinem Ersten eine zweite Adresse. Die Umleitung an sich lässt sich über die Einstellungen regeln, in der Domainverwaltung, frag einfach beim Anbieter nach, wenn du da nichts findest.
Moritz Hofmann
Geh in den Seitenquelltext und gibt im Kopfbereich (der fängt bei an und endet bei , schreibs am besten ganz oben rein) folgenden Befehl ein: . Das bei content= ist die Zeitverzögerung in Sekunden, wenn du es mit 0 eingibst, wird sofort weitergeleitet, kannst aber auch ändern.
LightsOut
Du kannst eine Domain entweder serverseitig umleiten z. B. per mod_rewrite - dazu brauchst Du aber Kenntnisse. Oder aber Du fügst die Weiterleitung in die Meta-Tags ein, also z. B.