HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 26117 Janngig2

Ich würde gerne mal bei einem U-Boot mitfahren, wo kann ich das machen?

Antworten (7)
Alex64
Oh Mann, ist sowas so schwer ...?????
Paul Lehmann
Hallo! Das kannst Du mit Sicherheit bei einem Reiseveranstalter buchen. Es gibt natürlich die preiswerten Varianten die ab 100 Euro beginnen, bei denen die Tauchtiefen nicht so hoch sind 2000-3000 Meter z.B. in Spanien oder in der Karibik. Aber Du kannst auch einen Tauchgang zur Titank buchen, der kostet jedoch ab 35000 Euro. Aber alles ist möglich! :)
Jonathan Weiß
Ha ja das ist wirklich witzig, hab das auch mal gemacht. Wo wohnst du denn? Am Helenesee bei Frankfurt Oder kann man das machen. Ist ein süßes Mini U-Boot mit Namen Nemo. Macht wirklich Spaß und ist ein sper Erlebnis. Vor allem wenn man die Unterwasserwelt der Fische so hautnah erleben kann.
Gast
Ich habs in Puerto de Mogán gemacht. Das liegt an der Südküste von Gran Canaria.
Robbenklopper2012
Hier.Etwas zeitaufwendig aber dafür kostenlos.
Hardy
Probiers mal in DisneyWorld in Florida (eine der Attraktionen dort). Hast auch noch super Wetter dabei.
Hanne Tampen
Falls du ein funktionierendes Sehrohr hast, geht das auch in der Badewanne.