HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000067521 Gast

Kopie beglaubigen, wo

Ich brauche eine beglaubigte Kopie von meiner Einkommenserklärung als Einkommensnachweis. Wo kann ich solche Dokumente beglaubigen lassen und was kostet sowas normalerweise.
Danke im Voraus!
Antworten (5)
bh_roth
Das machen Notare. Kostet so umme 20 Euro. Wenn du bei der BW sein solltest, können auch deren Dienstellen Urkunden beglaubigen. Prinzipiell alle Dienststellen, die ein Dienstsiegel führen dürfen. Ob sie das aber auch machen, ist eine andere Frage.
rudixxx
Das macht auch jedes Pfarramt, meistens sogar kostenlos.
umjo
'Ungefähr 81.300 Ergebnisse (0,34 Sekunden)'.
Antwort einer führenden Suchmaschine auf die Eingabe "Kopie Beglaubigung". - Ergebnisse z.T. auch mit Kostenangaben.
Rentier_BV
Bürgerbüro Rathaus, ca. 10€.
miele
In kleineren Gemeinden machen das die Bürgermeister / Ortsvorsteher oft kostenlos, ansonsten Verbandsgemeindverwaltungen oder Stadtverwaltungen für einen kleinen Obulus.
Gerichte, Notare, Rechtsanwälte .....