HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 4169 Tyler Schulte

Mein antiker Zigarrencutter ist kaputt, wer weiß, wie ich ihn wieder zum funktionieren kriege?

Antworten (4)
Amos
Da müßte ich das antike Stück schon sehen, sonst: wegwerfen. Neuen kaufen!
Mathias Becker
Leg den lieber in die Vitrine und kauf dir einen neuen. Das ist am einfachsten!
Sina Simon
Was genau ist denn an dem Cutter kaputt? Dein antiker Zigarrencutter kann gewiss repariert werden, obwohl es bei antiken Stücken meist etwas schwieriger ist. Und leider ist nicht jeder Zigarrencutter wieder hinzubekommen. Ich würde mich an Deiner Stelle an einen Fachhandel für Zigarrenzubehör wenden und nachfragen, ob die ihn reparieren können. Solltest Du hier kein Glück haben, frag mal bei einem Uhrmacher nach. Die können oftmals bestimmte Metallgegenstände recht gut wieder herstellen. Viel Erfolg!
Louis Schmidt
In einem Geschäft für antike Waren kann man dir vielleicht auch weiterhelfen. Es gibt Leute, die sich auf solche Reparaturen spezialisiert haben, die kennt man hier bestimmt.