HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 12849 BernherS30

Meint ihr, dass Eisen-Gartenmöbel zu hart wirken? Ich glaube nicht. Wollte mir welche anschaffen. Bin mir aber nicht sicher...

Antworten (4)
Lisa Graf
Also ich persönlich finde Gartenmöbel aus Eisen sehr schön, sie wirken so wunderbar nostalgisch und passen eigentlich überall hin. Außerdem kannst du sie ja mit ein paar stilvollen und gemütlich Kissen ausstatten, schon wirkt das Ganze etwas weicher und gemütlicher. In England findest du so was häufig und es sieht sogar immer sehr romantisch aus.
Noah_hang_tan
Das kommt immer auf das Desing der Möbel an und auch wie der Rest des Gartens so aussieht. Wenn man seinen Garten gut gepflegt an, dann können Eisen-Möbel auch nostalgisch und rustikal wirken. Wenn es einem aber trotzdem zu hart vorkommt, kann man mit Polztern den Stil etwas verändern.
Highspeed
Kissen benutzen.
Mirffer12
eigentlich wirken die sogar richtig edel. es kommt halt darauf an, wie sie gefertigt sind, gibt richtig tolle designs. in england sind diese möbel für draußen sogar an der tagesordnung. bei langem sitzen kann es etwas unbequem werden, aber da hilft es schon, ein kissen unter zu legen. greif zu, die sind auch robust :)