Schließen
Menü
Der_Denis

Navi in Frankreich

Mein Navi ist schon etwas älter, das Navigon 40. Jetzt habe ich gemerkt, dass ich gar keine Ziele in Frankreich eingeben kann. Wenn ich aber in Frankreich bin und ein Ziel in Deutschland eingebe, dann führt mich das Navi auch durch Frankreich. (War Grenznahes Gebiet, 20 bis 25 km von der Grenze weg) Ist so was normal?
Frage Nummer 3000003996

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
bh_roth
Nein, das ist nicht normal. Ich kann mit dem ersten TomTom, welches auf den Markt kam, heute noch nach Nizza (Beispiel) navigieren, wenn ich das wollte. Aber eine Erklärung für dein Problem habe ich leider nicht.
Dorfdepp
Es ist mir fast peinlich, diese Frage zu stellen, aber bei meinem Navi muss ich Frankreich anwählen, wenn ich ein Ziel in Frankreich suche. Wenn ich in Frankreich bin und das das Navi auf Deutschland eingestellt ist, komme ich problemlos von Frankreich dorthin.
Der_Denis
Ich hätte ja nur vor der Eingabe auf die Flagge gehen müssen, und das merk ich erst, wo ich es nicht mehr brauche,...
bh_roth
Tja, Denis, was soll ich sagen......