HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000038934 Gast

Thc im urin, wie lange?

Ich habe gestern um 17:30 Uhr einen kleinen joint geraucht (0,2gramm). Wielange ist der thc Konsum nachweisbar im urin?
Antworten (15)
Gast
nicht lange genug!
moonlady123456
MPU?
Geh googlen, Halbwertszeit THC oder so....
Cordelier
4-6 Wochen
Cordelier
Im Blut ~12 Std
moonlady123456
Wer wiegt denn bitte seinen Joint?
Wäre damals NIE auf diese Idee gekommen...damals in der Steinzeit...
Dorfdepp
0,2 g ist das Gewicht des Haschs, nicht das des Joints. Das soll die konsumierte Menge angeben.
rayer
Warst Du dabei oder hast die Frage selbst gestellt?
Zumindest steht davon nichts in der Frage. Es wird ein Joint und das Gewicht angegeben, mehr auch nicht.
elfigy
Eine generelle Aussage kann man da nicht machen. Es kommt auf darauf an, wie oft und regelmäßig du Cannabis rauchst. Bei regelmäßigem Konsum reichern sich im Körper Abbauprodukte an, die sehr leicht nachweisbar sind. Du fragst gezielt nach einem Nachweis im Urin. Dann denke ich mal du mußt zu einem Drogenscreening. Du kannst davon ausgehen, daß man es dir nachweisen kann. Wenn nur der kleinste Verdacht aufkommt, mußt du eine Haarprobe abgeben und da wird es auf jeden Fall gefunden.
hier kannst du dich genauer informieren
Dorfdepp
rayer wieder auf den Hinterpfötchen, gaaanz ruhig ...
Ich war weder dabei noch habe ich die Frage gestellt, kann aber Zusammenhänge erfassen. Jedem, der eine Vorstellung davon hat, wieviel 0,2 g sind, ist klar, dass damit nur die Haschmenge gemeint sein kann.
Musca
meine Güte, hier gibt es tatsächlich Drogenkonsumenten.
Ich bin erschüttert, und das geben die auch noch öffentlich zu ! Das ist ja Saddam und Gonorrhoe, um mal die Bibel zu zitieren.
Jetzt brauche ich erstmal etwas Bob Marley auf die Ohren und einen guten Tee, ich habe da so tomatenblatt-ähnliche Pflanzen mit angenehm süßlichen Aroma, das wird meine Aufregung hoffentlich etwas lindern.
rayer
Eieiei ein ganz schlauer Dorfdepp.
Du weißt auch, was ein Joint wiegt? Der Gast sprach von einem kleinen Joint. Ist klar?
Gast
Wer sich ausrechnet wieviel Alkohol oder Drogen zu einem bestimmten Zeitpunkt noch nachweisbar sind, hat für mich nicht alle Reifen in der Gefrierkombi.
machine
Dämlack!
Dorfdepp
Eine handelsübliche Zigarette wiegt ca. 1 g, also das Fünffache der angebenen Menge. Ein Joint dürfte kaum leichter sein. Außerdem interessiert die Tabakmenge bei einer Frage nach dem THC eher weniger.
Gast
@mansche, Alksack.