Schließen
Menü

Mrelbullo

Aktiv seit: 27.03.2015
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Mrelbullo"

Fremdbestimmung für Fortgeschrittene ...

Warum verpflichtet man Impfgegner nicht einfach die Behandlungskosten für Erkrankungen die durch ihre Unterlassungen entstehen, zu 100% zu übernehmen. Ich sehe nicht ein, das ich als Impfbefürworter mit meinen Krankenkassenbeiträgen die Sache dann ausbaden soll.

Hartz IV- Streichen von Leistungen bei Selbstverschulden?

Wir können ja froh sein, das es in Deutschland so ein gutes Sozialsystem gibt. Es sollte aber auch nur der unterstützt werden, der auch wirklich hilfsbedürftig ist. Eine Kündigung wegen Alkohol geht mit Sicherheit eine Abmahnung voraus, wenn ich dann den Schuss nicht höre und mir nicht helfen lasse, dann habe ich selbst Schuld. Mich dann in der sozialen Hängematte auszuruhen ist ungerecht gegenüber wirklich Hilfsbedürftigen. Ich wohne an der polnischen Grenze. In Polen gibt es solch ein Sozialsystem nicht. Man bekommt nach der Kündigung ein halbes Jahr Arbeitslosengeld und danach nichts mehr. Wenn bei uns Sperrmülltag ist oder am Montag die Mülltonnen herausgestellt werden ist hier Wandertag.

Welches Blutdruckmessgerät

Panther um den Blutdruck am Penis zu messen, muss er mindestens so lang sein, das die Manschette herumpasst. Ich weiß nicht, was du für ein Auto fährst, ich hoffe kein Porsche........

Welches Blutdruckmessgerät

Da ich selbst unter Bluthochdruck leide, habe ich mich für ein Gerät, das den Blutdruck am Oberarm misst entschieden. Da ich regelmäßig zur Blutspende gehe, habe ich mir einfach das Gerät gekauft, was die Ärztin dort verwendet. Bei etwa 100 Messungen am Tag und das 5 Tage die Woche hat es sie noch nie im Stich gelassen. Meine Apotheke bietet außerdem, regelmäßig eine Eichung von Blutdruckmessgeräten an, so das ich sicher bin, das der Wert auch stimmt.

Warum ist das Fenster der Waschmaschinen so stark nach innen gewölbt?

Die Familie (3 Frauen+1 Mann) hat sich vor der Waschmaschine versammelt und man war der Meinung, das das gewölbte Fenster die Wäsche in der Trommel hält.

Warum ist das Fenster der Waschmaschinen so stark nach innen gewölbt?

Bei meiner Waschmaschine ist die breite Gummimanschette=Türdichtung. Die Wölbung des Fensters ist so groß das der vordere Teil der Gummimanschette diese umschließt

Adam+Eva ???

Warum hat sich der Künstler keine Gedanken darüber gemacht ? Man malt ja auch kein E- Auto mit Tankklappe.

Warum ist das Fenster der Waschmaschinen so stark nach innen gewölbt?

Ich meinte die breite Gummimanschette um die Waschtrommel+gewölbtes Fenster verhindern das Wasser austritt+Stabilisierung der Trommel beim Lauf.

Wenn ich mit dem Auto durch eine unter Wasser stehende Straße fahre: was kann passieren?

Meinst Du das bei laufenden Motor der Auspuffdruck ausreicht, das da kein Wasser eindringen kann?

Warum ist das Fenster der Waschmaschinen so stark nach innen gewölbt?

Die Wölbung des Fensters schließt mit dem Gummi der Türdichtung ab und verhindert das Wasser nach außen dringt. Außerdem stabilisiert sie die Trommel beim drehen.

Wenn ich mit dem Auto durch eine unter Wasser stehende Straße fahre: was kann passieren?

Die tiefste Stelle eines Autos ist glaube ich der Auspuff. Wenn der voll Wasser läuft ist Schicht im Schacht.

Das Kampfflugzeug MRCA Tornado gibt es seit 1974

Bei dem ASSTA 3.0 und ASSTA 3.1 Update bekam der Pilot und der Waffensystemoffizier ein neues Display eingebaut. Das leuchtet so stark, das ein fliegen unter Gefechtsbedingungen in der Nacht stark eingeschränkt ist.

Ich bin nicht abgeneigt: aber muß der stern wirklich jeden zweiten Online-Artikel mit nackten Frauen präsentieren?

Wenn auf der Welt mal gerade nichts passiert ist und du aber die Seite vollkriegen musst, ist das ein probates Mittel. Einfach schauen ob Dixi und der Motorenölhersteller einen neuen Kalender herausgebracht hat und rein damit in den Stern. Denn Titten gehen immer........

Ist es möglich, mit Wohnsitz in Niedersachsen (beispielsweise Hannover) ein Fahrzeug in Bayern zuzulassen?

Hast Du Dir schon überlegt, wie Du Dein in Österreich gekauftes Auto an die Grenze bekommst?

Geschwollenes Gesicht

Interessante Antworten.......Frage...Sieht Dein Gesicht auch so geschwollen aus, wenn Du woanders übernachtest?

Kaufland hat DM-Wochen. Sind denn noch soviel DMark in unseren Schubladen oder alten Portemonnaies?

Es wird wohl kaum jemanden geben, der keine D- Mark zu Hause hat. Und ich oute mich mal jetzt.....Ich habe sogar noch ein paar DDR Mark. Sicher ist sicher.....

XenonAtrappen als Scheinwerfer bei Scootern.

Wenn auf der Verpackung nichts draufsteht, sind sie für die EU und auch für Deutschland nicht zugelassen. Also wenn es geht zurückschicken. Wenn Du sie trotzdem einbaust, verlierst Du Deine Allgemeine Betriebserlaubnis. Aber wenn Du sie nun da hast, würd ich sie trotzdem mal ausprobieren und wenn sie mehr Licht bringen, mal auf die Suche nach ähnlichen Leuchten gehen(mit Zulassung).

XenonAtrappen als Scheinwerfer bei Scootern.

Die Glühlampen müssen eine ECE Kennzeichnung (R37) besitzen, das sie in Ländern der EU uneingeschränkt einsetzbar sind. Des weiteren brauchen sie eine E13 Zulassung für die deutsche STVO. Ist jetzt nicht erkennbar, ob die von Dir favorisierten Lampen diese besitzen. Steht meistens auf der Verpackung, dazu müsstest Du sie aber erst bestellen.

Wenn ich bei t-online die Wettervohersage anklicke, erhalte ich immer Chemnitz, obwohl ich mehrmals Dortmund eingegeben habe.

Die t-online gehört aber nicht mehr der Telekom, sondern der Ströer Content Group und die sitzt in Köln.

Wenn ich bei t-online die Wettervohersage anklicke, erhalte ich immer Chemnitz, obwohl ich mehrmals Dortmund eingegeben habe.

Bei mir kommt immer Eschborn. Nach jeder Internetsitzung lösche ich immer meine Temporären Dateien und eben auch alle Cookies. Dadurch lösche ich natürlich auch meine "eingespeicherte" Stadt. Das lässt sich leider nicht ändern.

Wie wird der Kindesunterhalt berechnet

In Deutschland ist so vieles unverständlich. zB: Wieso bekommen Eltern die 5000 Euro im Monat haben, das gleiche Kindergeld wie Eltern die nur die Hälfte zur Verfügung haben. Ein krasses Beispiel ist: Die Frau eines Arbeitskollegen ging Fremd mit einem Farbigen. Sie wurde Schwanger und bekam das Kind noch vor Beendigung des Trennungsjahres. Dadurch war mein Kollege vor Deutschem Recht, auf einmal Vater eines schwarzen Kindes.