Schließen
Menü
Gast

Warum werden Coronatests von der Krankenkasse bezahlt und freiwillig für Urlaubsrückkehrer ? Wer so verantwortungslos handelt sollte dafür bezahlen und verpflichtet werden. Das ist ungerecht den Menschen gegenüber die Zuhause bleiben.

Ist eine Unverschämtheit den Menschen gegenüber die Verantwortungsbewusst Zuhause bleiben. Ist doch Wahnsinn in dieser Zeit ins Ausland zu gehen und auch noch kostenlos und freiwillig getestet zu werden. Das ist vollkommen unverständlich . Man sollte Menschen bestrafen die so verantwortungslos mit der jetzigen Situation umgehen. Da fehlt mir jegliches Verständnis. Wir Daheim gebliebenen sollen Tests bezahlen
Frage Nummer 3000156207

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
wokk
Nun - das ist so, damit DU nicht krank wirst!
Skorti
Krankenkassen tragen so viele Kosten, die durch "verantwortungsloses" Verhalten verursacht werden:
Gebrochene Beine und Bänderrisse bei Skifahrern
Lungenkrebs bei Rauchern
Leberschäden bei Säufern
Adipositas
und, und, und ...

Warum also nicht diese Tests?