HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 61843 Jupp Bauman

Was haltet ihr vom Brillen-Online-Kauf?

Antworten (3)
fussiOle10
Ich habe meine Brille von MisterSpex und bin echt zufrieden. Mittlerweile gibt es da doch sogar so richtige Programme, wo du dir virtuell die verschiedenen Brillen aufsetzen und ausprobieren kannst. Dann machts für mich keinen Unterschied mehr zu dem normalen Kauf im Laden.
GrossesV
Naja, in manchen Bereichen sollte man vielleicht doch noch auf den Menschenverstand trauen und wirklich zu nem Brillen Fachhändler gehen. Da haste die persönliche Beratung und kannst direkt sagen, wenn was nicht passt oder "eben mal hingehen" um etwas reparieren zu lassen. Im Internet musste die Brille dann ständig weggschicken, haste mehr hin und her Gerenne mit. Also Contra Online-Kauf und Pro Brillen-Fachhändler in deiner Nähe!
Florentine
Voll ok, wenn Du keine Probleme wie Hornhautverkrümmungen o.ä. hast und Standardgläser haben willst.